Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition
#41

(15.06.2015, 19:39)Scuzzlebutt schrieb:  Hier kann man sich registrieren:

https://gearsofwar.com/de-de

Bei mir kommt allerdings noch eine Fehlermeldung und das Spiel ist wohl in DE nicht verfügbar. Also Sprache umstellen nicht vergessen. Zwinker

Edit: die Endung de-de in en-us abändern, dann klappts. Registrierung ist raus bei mir, jetzt nur noch auf den Code warten.

Bei mir gings auch mit de. Ich könnt aber jetzt schon Wetten beim Einlösen (umgestellt auf österreich) gibts ne ip sperre. Warte ich halt bis August!

Iám the game and i want to play
Zitieren
#42

IP Sperre? Auf der One?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#43

Es existiert keine IP Sperre auf der One. Habe mich auch registriert auf der de Domain. Jetzt nur noch auf den Code warten. An alle Gearsheads die ich noch nicht in der Liste habe: Auf auf, bitte adden und mit mir zocken. Hab ab Mittwoch Urlab P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#44

Nur der Key fehlt

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#45

XBL kackt eh grad ab.

Im Link gibts paar Screenshots sowie Vergleiche zur 360 Version.

http://gearnuke.com/gears-war-ultimate-e...omparison/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

Ich will den scheiß Code haben !!!! auf allen 3 Mail-Adressen geht noch nix, verdammt. Habe meine Konsole auf CH umgestellt, meint ihr das reicht um den Code einzulösen? Auf der offiziellen Seite steht, dass die Beta nicht in DE läuft.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#47

Bis wann soll die beta den laufen?
Zitieren
#48

Ich bekam ein Code auf mein ösi Account aber wenn ich ihn eingeben will kommt ne Meldung ich soll es später noch mal versuchen ?
Zitieren
#49

@KackNoob 1 Woche glaube ich.
Zitieren
#50

Hat jemand nen Code erhalten? Bisher kam nichts an bei mir...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin