Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

GoW Ultimate Edition
Vertippt xD
Zitieren
Hallo
Ich spiele gerade Gears of War Ultimate Edition auf einer XBOX One.
Eins muss ich gleich sagen, die Steuerung der Personen ist miserabel.
Das die Gegner in den Wänden hängen bleiben können, zeugt auch nicht gerade an Grafischer Höchstleistung.
Dann musste ich das Spiel einmal abbrechen, weil mich einer meiner Leute in einer Ecke fest hielt.
Naja davon mal abgesehen, ist der Spielabschnitt "Vernichte die Armkanonen des Brumak" nicht zu schaffen, ich bin nun 2 Tage dran und hänge an dieser scheisse fest. Mein Teamkollege wird ewig abgeschossen und nutzt rein Garnichts in dieser Spiel Situation.

So ein Scheiss Spiel, habe ich lange nicht mehr gespielt. Wozu braucht man Teamkollegen, wenn Sie nur dumm rum laufen und sich ewig abschiessen lassen?

Teamkollegen gesteuert vom Computer(XBOX One)

Gibt es eine Tastenkombination um diesen Spielabschnitt zu umgehen?
Zitieren
(04.01.2016, 14:12)neuling321 schrieb: Gibt es eine Tastenkombination um diesen Spielabschnitt zu umgehen?

Nein, die gibt es nicht. Du kannst nur den Schwierigkeitsgrad reduzieren.
Signature loading...
Zitieren
Eh neuling321,entweder man liebt oder man haßt es,ich für meinen Teil liebe es seit 2006,und zeig mir mal ein Spiel ohne Macken. Ach ja,zu deinem Problem,such dir einen 2.Mitspieler,das entschärft so einiges,sollte aber möglichst kein neuling sein?.
Zitieren
(04.01.2016, 14:12)neuling321 schrieb: Das die Gegner in den Wänden hängen bleiben können, zeugt auch nicht gerade an Grafischer Höchstleistung.
Dann musste ich das Spiel einmal abbrechen, weil mich einer meiner Leute in einer Ecke fest hielt. [...] Teamkollegen gesteuert vom Computer(XBOX One)

richtig, das zeugt in der tat nicht von grafischer höchstleistung sondern von einer schlechten ki. mit grafik hat das nix zu tun D

die ultimate edition ist im grunde nicht viel mehr als der 2007er pc port der 2006er xbox360 version plus alle verfügbaren dlc´s, 1080p auflösung, schönere grafik allgemein, neue cutscenes, 60fps im mp, mp skins aus gears2&3, deutlich mehr bugs in der kampagne als im 2006er original und das gears3 mp lobby system in minimal abgeänderter form.

in sachen qualität gewinnt die ultimate edition leider keinen blumentopf und dürfte wohl auch eher für kenner des originals aus nostalgiegründen interessant sein, oder eben für diejenigen die teil 1 nachholen wollen. mehr sollte man hier aber meiner meinung nach nicht erwarten...

zu deinem "unschaffbaren" kampf gegen den brumak: da du laut eigener aussage ja probleme mit der steuerung hast dürfte das wohl das hauptproblem sein, da hilft nur üben (die gears steuerung geht doch eigentlich sehr gut von der hand?) auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du? für den fall dass du dich sogar schon am höchsten schwierigkeitsgrad versuchst, vielleicht hilft dir das hier:


Zitieren
Ich finde die Stelle auch gar nicht mal so schwer - selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad. Einfach in der Kartenmitte immer um die Rohre herumlaufen und immer mal schießen. Wenn man dann noch einen zweiten Mitspieler hat, der von einer anderen Stelle aus schießt, geht es noch schneller.

Ich hänge dagegen im Koop ja mal wieder beim Endgegner. Nervt irgendwie.
Zitieren
Den haben wir erstaunlicher Weise gleich beim zweiten Anlauf geschafft. Erst schön mit Sniper und Bogen und wenn er dann ran ist Granaten und AktivLancer.
Zitieren
ist die sniper bei raam wirklich effektiv? wir haben abwechselnd bogen genutzt um das kryll schutzschild wegzukriegen und in der zeit hat der kollege reingelancert, zum schluss auch granaten und lancer bzw snub pistol.
Zitieren
Also ich habe das Gefühl auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist keine Waffe effektiv... Nuts

Ich mit Bogen. Jeder Schuss ein Volltreffer ins Gesicht. Granaten. Mein Kollege mit Sniper und Lancer. Und der gute Raam ist immer noch putzmunter. Und dann muss man ja auch noch ein Auge auf die bemannten Fliegeviecher links und rechts neben dem Zug haben.

Uff.
Zitieren
Neues Title-Update erscheint heute: http://www.xboxaktuell.de/news,id12810,g...heute.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition Mr Greneda 17 3.286 10.11.2015, 05:43
Letzter Beitrag: KackNoob
  GoW Limited Edition DVD Video? Core2TOM 0 874 29.06.2008, 19:54
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Gears of War Collectors edition - wo verkaufen ? reshaw 8 2.575 22.10.2007, 22:30
Letzter Beitrag: maYbe
  SUCHE GOW Collectors Edition!! Pr0spartaner 1 808 30.04.2007, 11:45
Letzter Beitrag: WiLL o Th3 w1sP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste