Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition
#11

Na, ich denke da kommt mehr wie nur Teil 1. Die vagen Quellen bisher geben da zwar keine Garantie, aber ich glaub schon das zumindest Gears 1-3 eine Generalüberholung erfahren. Mal abwarten, wird ja auch viel Unsinn erzählt im Internet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Sollte Teil 1 wirklich kommen, wird auch Gears 2 irgendwann nachgelegt. Keine Frage.
Zitieren
#13

Hat denn hier keiner an dem Alpha(?) Test vor kurzem teil genommen? Die Leute scheinen ja zumindest mehr zu wissen, schweigen sich aber weitestgehend aus und lassen nur durch die Blume was verlauten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Naja, ausplaudern kann je nach Vertrag teuer werden... ^^
Zitieren
#15

Könnte natürlich auch Fake sein.

[Bild: tuyno8kc6e6.png]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

Auf den ersten Blick gefallen mir die alten Versionen irgendwie besser.. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

hm weiß net. mir fehlt der dreckige farbfilter. sieht für mich zusehr nach gears 2 aus. außer dem muss sich ja noch rausstellen ob das bild echt ist und kein fake.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

ich hab das thema mal von der bereits dementierten marcus fenix collection mal abgetrennt. der screenshot scheint übrigens kein fake zu sein Zwinker hier gibts noch paar mehr:

[Bild: gears-of-war-ultimate-edition_.jpg]
[Bild: gears-of-war-ultimate-edition_.jpg]
[Bild: gears-of-war-ultimate-edition_.jpg]
[Bild: gears-of-war-ultimate-edition_.jpg]
[Bild: gears-of-war-the-marcus-fenix-.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-U...44075.html

herausragend gut siehts allerdings wirklich nicht aus. höher aufgelöste texturen, mehr "farben" und ne hellere beleuchtung. naja haut mich nicht vom hocker und sowas würde ich auch nicht als remake bezeichnen.

weiss nicht ob es hier schonmal angesprochen wurde, aber die ultimate edition scheint splash damage (die macher von brink) zu übernehmen. hab aber leider gerade keinen link zur info

@ Marc: meinste wir werden ein separates unterforum für die u.e. brauchen? bis auf paar "neue" multiplayer modi erwarte ich jetzt eigentlich nix wirklich neues
Zitieren
#19

Ja, über die mögliche Entwicklung bei Splash Damage haben wir schon berichtet: http://www.gearsofwar.de/index.php?id=536

Ansonsten lass uns mal bis zur offiziellen Ankündigung warten und dann schauen, ob ein Extra-Unterforum lohnt.
Zitieren
#20

Das Bild sieht gut aus aber das heist noch lange nicht das eine GOW Ultimate Edition kommt. Erstmal warten bis da was offizielles Angekündigt wird.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin