Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ranklisten Punktevergabe
#11

hier gehts aber ab!
Zitieren
#12

Ja sorry aber es kann nicht sein das so was geschrieben wird
Zitieren
#13

mich hast du zwar auch schon als noob bezeichnet wegem dem boost.. aber das versteh ich wenn man sie richtig erworben hat .. esa ist nur so dass ich ziemlich ungern rangliste spiele wegen den amis.. musst du wissen... das heist aber noch lang nicht , dass ich eins schlechter GoW spieler bin... achja was ich noch sagen wollte ich würde gerne bei diesem 2on2 mitmachen.. kostett das irgentwas oder was muss ich da tun?
Zitieren
#14

Mann sollte halt meiner Meinung nach alle GOW erfolge selbst erspielen um sich immer zu verbessern den es gibt dan kein besseres Gefühl wenn man nach drei Monaten den 10000er Erfolg freischaltet
Zitieren
#15

Zitat:Original von XtremeBoss
Mann sollte halt meiner Meinung nach alle GOW erfolge selbst erspielen um sich immer zu verbessern den es gibt dan kein besseres Gefühl wenn man nach drei Monaten den 10000er Erfolg freischaltet



beim boosten "erspielst" du dir doch trotzdem selbst die erfolge,das einzige ist halt nur,dass die anderen spieler einem dabei helfen (dazu ist doch xbox-live unteranderem da,um mit anderen gemeinsam spass zuhaben).es gibt auch leute,die noch andere dinge im leben zu tun haben als nur online zu spielen.ein normal sterblicher zocker wird wohl kaum darauf aus sein,die 10.000kills zu bekommen.

ich hab schon von einigen spielern gehört,dass sie garnicht beim boost darauf aus sind die 10.000kills zu schaffen...bis jetzt waren die boost eigentlich immer ne lustige runde,man redet ja auch nebenbei über dies und das...und tauscht sich halt aus....durch diese treffen onlie,hat man auch die möglichkeit neue spieler für ein paar richtige ranglisten games zu finden und die maps kann man sich auf diese weise auch genauer anschauen...also ich würd sagen,dass es auch eine art "training" ist.

ps. und was du darüber denkst und dazu antwortest ist mir eigentlich relativ egal....cya
Zitieren
#16

du sagst es.. genau so ist es! es is total lsutig mit euch immer +g+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin