Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Technomancer
#1

Cyberpunk-RPG kommt 2016

http://www.xboxaktuell.de/news,id11565,t...x_one.html
Zitieren
#2



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3





Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Release am 21.6.15



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Neuer Trailer:

Zitieren
#7

Bin ich der einzige hier, der sich von den Videos extrem angesprochen fühlt? Das Spiel ist gerade auf Platz 1 meiner Wunschliste eingestiegen, hatte das vorher gar nicht auf dem Schirm...
Zitieren
#8

Jap sieht auf jeden fall vielversprechend aus, das Gameplay kann sich imo auch schon sehen lassen.
Zitieren
#9

Ehrlich gesagt mich kickt das nicht wirklich. Ja, sieht ganz nett aus, aber nichts bahnbrechendes. Die Synchronsprecher sind sogar ziemlich schlecht und klingen als würden sie den Text einfach ablesen. Und die Tatsache dass sie sowas banales wie Character-Equipment, was es seit den 80er Jahren in jedem RPG oder Hack'n'Slay gibt, so hervorheben wirkt irgendwie befremdlich. Außerdem stört mich die Kamera extrem. Anstelle dass sie von schräg-oben runterschaut und einen Überblick über das Kampfgeschehen bietet ist sie direkt in Bodennähe, so dass entweder die Gegner den Spieler verdecken oder der Spieler die Gegner. So oder so, man hat nie alles im Blickfeld und das stell ich mir extrem frickelig vor wenn es mal heiß hergeht...
Zitieren
#10

An deinen Punkten mag was dran sein, aber die Trailer sehen für mich ein wenig aus wie ein Rollenspiel mit dem Tiefgang eines Mass Effect bzw. Dragon Age gepaart mit dem visuellen Stil von Star Wars: The Force unleashed. Aber vielleicht erhoffe ich mir auch zu viel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin