Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Technomancer
#21

Ich abe auch nicht behaubtet dass das Spiel schlecht ist.
Ich hate auch schon viel spass mit B-Movie SpielenZwinker
Zitieren
#22

So, ich habe jetzt 12 Stunden gespielt und habe das Spiel zu ca. 20 % durch, wie es aussieht. Im Moment bin ich sehr glücklich mit dem Kauf. Wer nicht die neueste Grafik benötigt, findet hier ein schönes Rollenspiel mit interessanter Story und vielen Möglichkeiten und Entscheidungen, die zum mehrmailgen Durchspielen einladen. Bin gespannt, wie das endet Smile
Zitieren
#23

Mittlerweile bin ich übrigens ganz durch, habe etwas über 40 Stunden gebraucht. Mit etwas Abstand kann ich sagen: Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Knackpunkt ist die viel zu geringe Anzahl an Gebieten. Es sind grob geschätzt 12, die zwar recht groß und sehr detailverliebt sind, aber man läuft einfach viel zu häufig dieselben Wege. Alles andere ist durchaus gelungen, obwohl die Charaktere noch mehr Tiefe vertragen hätten. Insgesamt also eher was für nen Sale.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin