Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Chronicles
#11

Trailer zu ACC India

http://www.xboxaktuell.de/news,id12610,a...ailer.html
Zitieren
#12

ACC India ist jetzt erhältlich / Launch-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id12629,a...tlich.html
Zitieren
#13

Frage, damals bekam man ja China "gratis" wegen dem Season Pass von Unity, waren da alle Teile von Chronicles dabei, also auch India oder war das NUR für China?!

Grüße
Christoph
Zitieren
#14

Soweit ich weiß nur China.
Zitieren
#15

Okay danke, dachte ganz "Chronicles" sei gratis ^^
Zitieren
#16

Ab heute sind Russia und die komplette Trilogie erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id12746,a...tlich.html
Zitieren
#17

hab jetzt mal ne weile china gezockt... die ansätze sind teilweise echt nicht schlecht (vorlage war wohl mark of the ninja was ich ziemlich geil fand) die umsetzung find ich aber nicht gelungen. erstmal nervt mich die schlechte übersicht über das level, obwohl man sich mit dem rechten stick ein bisschen umschauen kann und sogar noch ne map hat (die ich ebenfalls nicht gut umgesetzt finde) dazu kommt noch dass man einerseits die 2.5d ansicht nutzt und so trotz der 3d optik in 2d spielt, aber andererseits zusätzliche wege im vorder- und hintergrund nutzt Stoned gegner können dank dem quatsch einen manchmal von ner anderen eben aus sehen und manchmal wieder nicht. find ich nicht gut umgesetzt. zumal das die 2d map komplett sinnlos macht.

naja einige der stealth mechaniken sind echt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. die gadgets sind irgendwie alle scheisse. hätte mich gefreut wenn man das besser ausgebaut hätte anstatt einen stealth-action-hybriden zu basteln bei dem alles nicht ganz stimmt. das popelige kampfsystem hat mich jetzt schon einige graue haare gekostet und die schlecht gesetzten checkpoints tun ihr übriges Flop an manchen stellen macht das spiel sogar kurz spass aber im grossen und ganzen taugts nicht viel. bin gerade in mission 9 und hab schon keinen bock mehr weiter zu spielen.

da china der älteste teil der chronicles trilogie ist, dachte ich die nachfolger könnten ja vielleicht besser sein...

Zitat:wie schon India schlechter als China war, unterbietet Russia die Vorgänger qualitativ leider noch einmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin