Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Online
#21

Die Charaktere laufen aber ein bisschen krass schnell... Stoned
Naja, ich will mich nicht beschweren, ist vom Gameplay auf jedem Fall schon mal besser, als Halo 5.
Zitieren
#22

(13.04.2015, 17:02)MasterChief56 schrieb:  Die Charaktere laufen aber ein bisschen krass schnell... Stoned

Das liegt daran dass das Spiel eine vernünftige Standard-Geschwindigkeit hat die Sprint eigentlich überflüssig macht.
Zitieren
#23

(13.04.2015, 17:02)MasterChief56 schrieb:  Naja, ich will mich nicht beschweren, ist vom Gameplay auf jedem Fall schon mal besser, als Halo 5.

Das Problem an Halo Online ist, dass das Gunplay doch nicht über jeden Zweifel erhaben ist, wie ich es aber von jedem Halo in Erinnerung habe. Zumindest zu dem Zeitpunkt, wo es veröffentlicht wurde.
Die riesige Zielmarkierung nimmt sehr viel vom Spielspaß meiner Meinung entsprechend und gestaltet das Spiel unnötigerweise anspruchslos. Ich habe mich eigentlich auf Halo Online gefreut und gehofft, dass es irgendwann auch den Weg zu uns finden würde, aber nachdem ich das Gameplay vor einiger Zeit selbst erleben durfte, muss ich sagen, dass es doch mehr schlecht als recht ist.
Etwas gefällt mir allerdings ausgezeichnet und das wäre die Standard-Bewegungsgeschwindigkeit sowie die Sprunghöhe. Daran kann sich 343 ruhig orientieren und Sprint endlich aus dem Spiel nehmen.
Zitieren
#24

Welche riesige Zielmarkierung?
Die rote Animation zeigt doch nur, ob der Gegner getroffen wurde, oder? In welcher Weise würde das das Spiel anspruchslos machen? Ask
Zitieren
#25

http://www.youtube.com/watch?v=61QfaRjv89I
Nope, die Hit-Marker sind zwar auch recht nervig, aber darum geht es nicht. Die Zielmarkierung wird jedes Mal größer, wenn das Ziel getroffen wird. Das ist kein üblicher Bloom, wie man ihn aus Reach kennt, denn die BR schießt nach wie vor genau, sondern dient meiner Ansicht nach schlicht als Unterstützung. Ich kann hierbei zwar falsch liegen, nichtsdestotrotz empfinde ich es persönlich als sehr störend.
[Bild: h8h6gfir.jpg]

Vielleicht weiß unser Halo-Guru, der auf den Namen Paul hört, mehr diesbezüglich.
Zitieren
#26

Halo Online wurde eingestellt

http://www.gamasutra.com/view/news/27996...Online.php

Das war wohl nix... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin