Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht
#51

Ja aber das muss man doch irgendwie angleichen weil ist doch blöd wenn die immer stärker sind dann haste ja so gut wie nie ne chance.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#52

Zitat:Original von Abyss
Ja aber das muss man doch irgendwie angleichen weil ist doch blöd wenn die immer stärker sind dann haste ja so gut wie nie ne chance.
Könnten sie vllt, müssten aber bestimmt.

Das Problem ist doch viel zulange schon bekannt.
Wenn man jetzt nicht nur von GoW ausgeht, den jedes Spiel laggt Online.
Meine Vermutung geht ja in die Richtung, das die Entwickler einfach warten, bis schnelle Leitungen standart werden.
Zwar werden auch die zuübertragenden Datenmengen größer, aber das verläuft nicht proportional zueinander.

Signature loading...
Zitieren
#53

Zitat:Original von Abyss
Ja aber das muss man doch irgendwie angleichen weil ist doch blöd wenn die immer stärker sind dann haste ja so gut wie nie ne chance.

dein wort in gottes ohren..... Zwinker
Zitieren
#54

Naja irgendwie müssen wir zurecht kommen hauptsache ich nehme bevor ich sterbe nen paar amis mit lol.

Denn der letzte Wagen is immer nen Kombi.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#55

hehe,pack mal so viel amis da rein wie geht....die nerven echt bei gow.

die amis denken,sie sind die gow helden...habt ihr mal unter der top ten geschaut,das sind ein paar cheater.(amis und briten)und genau solche spielen sich im multiplayer voll auf...also nimm so viel von denen mit,wie du nur kannst....LOL
Zitieren
#56

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Abyss
Ja aber das muss man doch irgendwie angleichen weil ist doch blöd wenn die immer stärker sind dann haste ja so gut wie nie ne chance.
Könnten sie vllt, müssten aber bestimmt.

Das Problem ist doch viel zulange schon bekannt.
Wenn man jetzt nicht nur von GoW ausgeht, den jedes Spiel laggt Online.
Meine Vermutung geht ja in die Richtung, das die Entwickler einfach warten, bis schnelle Leitungen standart werden.
Zwar werden auch die zuübertragenden Datenmengen größer, aber das verläuft nicht proportional zueinander.

Wenn die Internet Provider wollten, könnten wir mit mehr wie 20Bit für nichtmal 60€ zocken.

Mit der heutigen Glasfasertechnik ist da einiges drinnen.
Schau dir mal Schweden an, da haben sogar die Bauern im tiefsten Tümpel nen ADSL zugang.

Das große Problem an dem ganzen ist einfach das die Provider die dann enstehenden Kapazitäten noch nicht decken können.

GT: maYbe qp
Zitieren
#57

Zitat:Original von corfus
hehe,pack mal so viel amis da rein wie geht....die nerven echt bei gow.

die amis denken,sie sind die gow helden...habt ihr mal unter der top ten geschaut,das sind ein paar cheater.(amis und briten)und genau solche spielen sich im multiplayer voll auf...also nimm so viel von denen mit,wie du nur kannst....LOL



Naja ich fänds aber cooler wenn man auch entscheiden könnte gegen welche nationalitäten man zocken könnte.

Ich würde dann die Holländer bevorzugen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#58

ja,das wär besser,wenn man den host erkennen vorher erkennen kann...bei lost planet find ich die lobby’s ganz gut gemacht...man sieht sofort,welcher host und welche nationalität.
Zitieren
#59

naja, warum bitte wurde der hostname weggenommen, weil so gut wie alle aufm Hostvorteil rumgehackt haben und dann wird sich gewundert warum epic solche schritte eingeleitet hat.


Die Nationalität anzeigen wäre mal ne Sinnvolle Idee für den nächsten Patch, dann hat man nicht immer die Probs mit den Amis.

GT: maYbe qp
Zitieren
#60

Naja müssen wir eben jetzt durch und geben wir mal einfach unser bestes.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin