Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Wolfenstein: The Old Blood
#41
Hast du diese denn auch bei den Optionen eingeschaltet ?
Zitieren
#42
kann ich nicht Zwinker hab zwar alles gold (inkl. erfolg dafür) aber ich hab keine option für goldene pistolen bekommen
Zitieren
#43
Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1023...blood.html
Zitieren
#44
Habs gestern beendet. Sehr schön wars, hat echt Laune gemacht. Vor allem wenn dann die Zombies los sind bin ich natürlich voll in meinem Element. Die Albtraum Level sind ne nette kleine Zugabe und sorgen für freudiges Nostalgiefeeling. Ok, der Bossfight war bisschen lame aber alles in allem kriegt man hier für 20€ doch ein ganz nettes Paket geliefert. Den Herausforderungsmodus werd ich dann aber doch sein lassen. Reizt mich gar nicht.
Ich finde das in The old blood, wie auch schon im Hauptspiel, die Nazioberschergen sehr bedrohlich wirken.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wolfenstein: Youngblood Marc 2 358 22.06.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Marc
  Wolfenstein 2: The New Colossus Wolfgang 16 2.745 13.03.2018, 18:02
Letzter Beitrag: Marc
  Wolfenstein: The New Order Marc 198 50.406 22.02.2018, 10:50
Letzter Beitrag: Marc
  Wolfenstein: New Colossus Core2TOM 0 444 20.10.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Far Cry 3: Blood Dragon Core2TOM 134 36.216 09.08.2016, 17:53
Letzter Beitrag: Julian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste