Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The Old Blood
#31

Wie ich in anderen Foren gelesen habe, hatten andere Spieler das selbe Problem. Die haben es de-und wieder installiert. Normalerweise sollten deine Spielstände erhalten bleiben, aber einen Garant kann ich dir nicht geben.
Zitieren
#32

spielstand ist in der cloud gespeichert, wenn du NUR das spiel deistallierst bleibt der speicherstand auch erhalten. ausser du klickst auf "Alles deinstallieren"
Zitieren
#33

Gelöscht und neu installiert: Resultat -> gleicher Fehler vorhanden.
Oh man immer der Ärger mit der Konsole
Kann es sein das es an der XBox liegt ? Bei mir sehe ich sehr oft meine Freunde nicht mehr also das Tab.

Wie gut das bald der PC kommt Smile
Zitieren
#34

konsole mal vom strom nehmen und komplett neustarten?
Zitieren
#35

Danke für die Ratschläge aber es nützt leider nichts.
Das Spiel ist sozusagen kaputt.

Immer wenn ich am Bildschirm bin friert das Spiel komplett ein.
Zitieren
#36

hast du die downloadversion? vom deutschen store? vielleicht mal die region der konsole umstellen und ne andere version laden? (meine us version funzt prima) wüsste jetzt leider auch nicht woran das liegen könnte. machen andere spiele auch probleme?
Zitieren
#37

Hab das Spiel heute auch angefangen und yeah, das macht richtig Laune. Bin jetzt in Kapitel 5 angelangt. Wulfburg oder so ähnlich. Ja, das Aufsammeln nervt teilweise schon aber alles andere ist einfach nur grandios. Und dann noch die Albtraum Level dazu. Herrlich. Für ein AddOn wirklich gut gelungen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Musste mein Profi nochmal erneut runter laden und dann ging es wieder.

Habe es jetzt auch auf Extrem durchgespielt
Und mal das ganze Gold gesammelt.
Man bekommt eine nette Belohnung dafür.

Hab aber keine Lust die Herausforderungen zu machen....
Zitieren
#39

Wie siehtn die Belohnung aus? Hab eigentlich keine Lust den ganzen Krempel zu suchen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

goldene pistolen... naja... bei mir hats sich zum glück nicht freigeschaltet (warum auch immer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2018, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin