Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The Old Blood
#11

Hast du da ne Quelle für mich?
Zitieren
#12

Hm, die News stand gestern noch bei XBoxdynasty, aber jetz is sie nicht mehr da. Ask
Dafür gibts eine mit dem Cover:

http://www.xboxdynasty.de/Wolfenstein-Th...87776.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

Preload ab sofort möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11629,w...egbar.html
Zitieren
#14

Boah, 37 GB is schon hart.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

das ding ist ja fast schon nen vollpreisspiel. ich bin schon gespannt wie es dann so ist. wenn der umfang und die spielzeit genau wie bei the new order ist. ist der preis von ca 30 euro mehr als gerechtfertigt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

30€? es kostet 19,99€ und die installationsgröße allein sagt doch absolut gar nix über das spiel aus. hochauflösende texturen, verschiedene sprachdateien (oder kommts nur in englisch?) sowas frisst halt platz und die spiele werden in zukunft sowieso immer größer.
Zitieren
#17

ich bin der meinung schon irgendwo gelehsen zu haben, das die spielzeit 6-8h besträgt. je nach spielstil und das war auch schon bei the new order so. wenn der rest auch noch gleich ist. amazon listet das spiel für 25 euro. außer dem hab ich ca geschrieben Zwinker stimmt schon na der größe kann man da nicht gehn. the order 1886 hat auch nur knappe 38 gb und das bei der hammer grafik.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

hab nur ganz kurz reingeschaut, aber hab ich das richtig gesehn? werden rüstung, munition usw. beim drüberlaufen aufgesammelt? wenn ja: cool! so muss das sein Smile mich hats in the new order sowas von angekotzt andauernd jeden schnipsel extra anklicken zu müssen. laufen und schiessen - sowas versteh ich unter oldschool shooter
Zitieren
#20

(03.05.2015, 22:32)Core2TOM schrieb:  hab nur ganz kurz reingeschaut, aber hab ich das richtig gesehn? werden rüstung, munition usw. beim drüberlaufen aufgesammelt? wenn ja: cool! so muss das sein Smile mich hats in the new order sowas von angekotzt andauernd jeden schnipsel extra anklicken zu müssen. laufen und schiessen - sowas versteh ich unter oldschool shooter

Es scheint so zu sein das wenn man über die Rüstung, Munition usw drüberläuft sie aufsammelt. Mal sehen ob das so ist wenn Ich es spiele.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2018, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin