Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clive Barkers Jericho
#1

was das ??^^ sag mal mehr über das spiel ^^
Zitieren
#2

voll sexy

also ich hab gelesen
in afrika taucht da so ne stadt aus dem nirvana auf
und da kommen zombies wie man da ja so scön sieht
man gehört einem soldaten team an das sich mit okkultem shit und sowas auskennt
also wie die F.E.A.R.homies so die richtung
ansonsten scheint es da um isone ganu ganz böse kreatur gehen
im trailer sieht man so nen zombie angekette hängen den wollen ein paar vögel wechballern und dann lösen sich die ketten iwie und er geht auf die drauf

der zombie sieht find ich bisschen wie kratos
aus god of war aus da ausm trailer und dem ersten pic da oben
Zitieren
#3

Na da hat Fsk ja wieder was zu indizieren Rolleyes.
Hmm, die Grafik is ja mehr so mittelmäßig, wenn das die Ingame grafik ist und das game genauso viel Spielspaß macht, dann kauf ichs mir net.
Zitieren
#4

Du weißt ja: Je schlechter das Spielprinzip, umso brutaler die Grafik.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Milchbubi
Na da hat Fsk ja wieder was zu indizieren Rolleyes.
Hmm, die Grafik is ja mehr so mittelmäßig, wenn das die Ingame grafik ist und das game genauso viel Spielspaß macht, dann kauf ichs mir net.

USK?
Zitieren
#6

Zitat:Original von MasterStiffe
Zur Info:
FSK = Freiwillige Sebst Kontrolle

+ der Filmwirtschaft
Zitieren
#7

[Bild: 47339_640x480.jpg]

[Bild: 47341_640x480.jpg]

[Bild: 50669_640x480.jpg]

[Bild: 50670_640x480.jpg]

[Bild: 50671_640x480.jpg]

[Bild: 50672_640x480.jpg]

[Bild: 50673_640x480.jpg]

[Bild: 50674_640x480.jpg]
(GEIL)

Clive Barker ist bekannt für düstere Geschichten, sei es in Form von Büchern oder vor allem in Filmen. Nun hat Codemasters angekündigt zusammen mit dem Autor das Spiel Clive Barkers Jericho zu entwickeln.
Jericho versetzt euch in die Rolle eines Special Forces Mitglieds. Zusammen mit eurer Truppe werdet ihr losgeschickt um eine unheimliche Stadt zu erkunden, die urplötzlich mitten aus dem Nichts wieder in einer abgelegenen Wüste aufgetaucht ist. Eure Aufgabe: Alles Böse in der Stadt zu jagen, bevor es die Menschheit zerstören kann.
Das Spiel kommt ca. im Herbst 2007 auf dem PC, der Xbox 360 und der (PS3) raus.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#8

Das wird sicherlich ein blutiger und indizierter Spaß.
Zitieren
#9

es schaut aber schonmal genial aus

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Aber man kann sagen was man will, diese Meinung vertrete ich persöhnlich spiegelt nicht eines andern wieder aber die PS3...... gähn (eingeschlafen) bringt die Grafic nie so genial rüber wie die 360.

Und noch ist die Grafic, die man an deisen Bildern ansieht, nur Vorzeigebilder der Technik, die in der 360 Stecken, noch dazu soll die Grafic besser sein als es die bilder zeigen. Aber mir läuft schon der Saber runter wenn ich das sehe was alles möglich ist.
Man kanns auch Konservertiv sehen. Das ist der Hammer.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin