Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clive Barkers Jericho
#31

du übertreibst, raubkoopieren ist ja nix anderes als diebstahl aber wenn wir uns eine demo runterladne die uns nach jedem gesetz gut zusteht ist das kein verbrechen.
naja, hab' aber im moment kein live deshalb kann ich auch noch nichts zur demo sagen.
Zitieren
#32

so Ganz stimmt das nicht en es ist kein diebstal es ist schon viel größer den alles was man saugt ist ja geld was em entwickler der music firma ect fehlt

und die demo steht uns nicht zu das es die ami demo war da jericho ja nicht nach Deutschland kommt

es von daher verboten ist hier

soviel dazu
Zitieren
#33

Du hast doch selber nen Ami Acc so wie ich das gerade gelsesen hast,aber beschwerst dich,dass wir uns sachen vom ami martkplatz ziehen?nicht dein ernst,oder?
Außerdem verlieren die Firmen ja kein Geld,weil die Demo kostenlos zur verfügung steht!!
Zitieren
#34

Zitat:Original von Shas o Kains
so Ganz stimmt das nicht en es ist kein diebstal es ist schon viel größer den alles was man saugt ist ja geld was em entwickler der music firma ect fehlt

und die demo steht uns nicht zu das es die ami demo war da jericho ja nicht nach Deutschland kommt

es von daher verboten ist hier
Wie Bloodfighter schon sagte sind Demos kostenlos, man begeht also keinen Diebstahl und dementsprechend hat es auch nichts mit raubkopieren zu tun...
Und wer sagt, dass es nicht nach D kommt? Das Spiel wird allerhöchstens indiziert, darf somit in D zwar nicht beworben, aber immer noch an 18+-jährige verkauft werden...

Und wieso sollte uns (bzw. euch, ich hab ja keine 360) die Demo nicht zustehen? Auf dem PC kann man die auch einfach so runterladen, weswegen es nur fair wäre, wenn das dann auf der 360 genau so wäre...

Und bevor du wieder irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du dich erstmal informieren Rolleyes

@Jericho
Die Demo hat mir ganz gut gefallen, wenn ich sie jetzt auch nicht gerade als gruselig empfand...dafür war das Spiel zu schnell und hektisch, aber scheint definitiv ein interessantes Spiel zu werden Smile
Zitieren
#35

ich habe kein ami acc und zur info Jericho wird zwar auf dem pc erscheinen aber extar an den deutschen markt angepasst

bei der xbox360 fassung hate der entwickler weiterhin vors es ohne zu schneiden anch Deutschland zu bringen ergo wird es auf dem Index landen

was heißt das man sich mit dem Besitz des spiels in Deutschland Strafbar macht

also das nächste mal schaust du besser nach bevor du hier ein auf klug machst

den bei pc
und der 360 Fassung werden unterschiedliche wege geganegn Pc fassung wird in Deutschland frei erhältlich sein

die 360 Fassung landet 100 pro auf dem index
Zitieren
#36

wenn etwas auf dem index ist bedeutet das nur dass der öffentliche verkauf und das werben für das produkt strafbar ist aber nichtder besitz, das ist erst strafbar wenn das spiel beschlagnamt ist, was bei jericho nicht der fall sein wird.



und jetzt bitte back to topic.
Zitieren
#37

Zitat:Original von scoco
......, das ist erst strafbar wenn das spiel beschlagnamt ist, was bei jericho nicht der fall sein wird.

Das kann man aber nicht mit Sicherheit sagen, Dead Rising wurde ein Jahr nach Release und Indizierung auch beschlagnahmt.

Zum Rest vom Schützenfest,
es wäre besser wenn ihr euch mit euren 100% Behauptungen zurückhaltet.....auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit auf dem Index landet besteht immernoch mindestens noch eine 1%ige Chance, dass es nicht Indiziert wird.

Signature loading...
Zitieren
#38

Dead Rising bot menschlicherer Gegner, als es Jericho tut, weswegen man eigentlich davon ausgehen kann, dass es allerhöchstens zu einer Indizierung kommt, was ich für meinen Fall auch nicht als weiter tragisch erachten würde, da ich ja schließlich über 18 bin und somit keine Probleme hätte, an das Spiel zu kommen.

Hier mal paar Screens von mir aus der PC-Demo:
[Bild: jericho2007092621463404jy4.th.jpg][Bild: jericho2007092621445723si7.th.jpg][Bild: jericho2007092621405017bx8.th.jpg]
[Bild: jericho2007092621393820pf4.th.jpg][Bild: jericho2007092621360742jh6.th.jpg][Bild: jericho2007092621211120eh5.th.jpg]
Zitieren
#39

wieso spielt ihr eigentlich so wiederliche spiele lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#40

sieh nur wiederlich aus die feinde im spiel rennen ziemlich schnell auf dich los so dass du gar nicht erschrecken kannst

gow wäre ja auch wiederlich da fliegen auch körperteile rumm D D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin