Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LEGO Marvel Avengers
#1

Im Herbst 2015 folgt dann LEGO Marvel's Avengers , das sowohl The Avengers als auch dessen Sequel Avengers: Age of Ultron in Videospielform abbildet. Natürlich geht es hier einmal mehr um die Rettung der Menschheit.
Weitere Details zu den Features und Spielinhalten der beiden kommenden LEGO-Titel hat Warner Bros. bisher noch nicht verraten. Es dürfte aber wohl einmal mehr mit dem aus vorherigen Ablegern bekannte und humorvollen Gameplay zu rechnen sein.

http://www.gamestar.de/spiele/lego-juras...82448.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Open World Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id12541,l...lwelt.html
Zitieren
#3

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id12680,l...licht.html
Zitieren
#4

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1092...ngers.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.05.2015, 18:18
Letzter Beitrag von Oli
15.03.2015, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin