Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


All Points Bulletin: Reloaded
#1

Das Free-2-Play-MMO erscheint Ende Q2.2015 für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id11281,a...x_one.html
Zitieren
#2

Erscheint wohl heute

http://www.xboxaktuell.de/news,id13209,a...licht.html
Zitieren
#3

Ist übrigens nur ein sog. Soft-Launch für ausgewählte Spieler. Quasi ein Testlauf...

Der richtige Start kommt also noch.
Zitieren
#4

Wie soll man das denn verstehen? Beta? Preview? Closed Early Access? Im store ists jedenfalls verfügbar
Zitieren
#5

(01.06.2016, 06:43)Core2TOM schrieb:  Im store ists jedenfalls verfügbar

Nicht für alle Spieler...

http://apbreloaded.gamersfirst.com/2016/...erway.html

Auf Xbox.com ist die Spieleseite auch noch nicht freigeschaltet.
Zitieren
#6

Jetzt offiziell für alle verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13231,a...tlich.html
Zitieren
#7

habs mir mal runtergeladen (kostet ja nix) und mal kurz angeschaut:

[Bild: screenshot-original.png]

boah meine fresse ich würd mich in grund und boden schämen so ein jämmerliches stück softwaremüll zu veröffentlichen! Wow die texturauflösung wäre teilweise selbst zu ps1 zeiten miserabel gewesen und generell siehts einfach scheisse aus, es läuft nicht flüssig, die steuerung ist grauenhaft und die ladezeiten... ach das spiel ist nicht mal das gemecker wert! finger weg
Zitieren
#8

Ja, recht lieblos. Aber die PC-Version ist ja auch schon eher mau...
Hätte mich gewundert, wenn die sich für die Xbox extra bemüht hätten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin