Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AR-Brille HoloLens
#11

Ich bin von den Brillen auch noch nicht überzeugt. Mir ist es lieber, das Spiel ist im Fernseher. Aber wer weiß, in ich in zwei Jahren noch so denke.
Zitieren
#12

Besser als die olen 3d Brillen wird das allemal bei einer ordentlichen Umsetzung.
Ich sehe hier einiges mehr an potenzial.
Zitieren
#13

Was hats mit der Holobrille auf sich? Les hier grad nur diverse Foreneinträge und das geht von Amazing - Crap.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Also ich lese überall nur was von "amazing". Man darf natürlich nicht den Fehler machen, die Brille mit OculusRift & Co. zu vergleichen...
Zitieren
#15




Zitieren
#16

Also setzt MS eher auf AR statt VR. Sicherlich auch nett aber ein geschlossenes System find ich dann doch besser. Zumindest fürs Wohnzimmer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17

Das was ich bisher davon gesehen habe gefällt mir sehr gut. Wenn das wirklich so gut funktioniert, kann das ziemlich interessant werden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

Ja sieht recht interessant aus, aber das siehts in Trailern ja immer aus. Kinect sah damals auch ganz toll aus bei der Präsentation.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

Kann es sein dass damit auch Illumni Room realisiert wird? Wäre um einiges einfaches als mit einem Separaten Beamer die Wände anzustrahlen.

Hin gespannt wie sich die Brille in der Praxis bewährt, und ob das ganze auch was für Leute mit verschiedenen Sehstärken nutzbar ist. Auf jeden Fall hat mich die Ankündigung überrascht und das Video regelrecht vom Hocker gehauen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#20

Nun da alle auf VR steigen hat sich MS wohl gedacht sie machen etwas anderes. Sehr interessant, ich könnte mir schon einige Dinge vorstellen wie Games diese Brille gut nutzen können. D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin