Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welchen Anbieter nutzt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Amazon Prime Instant Video
23.08%
6
23.08%
Google Play
0%
0
0%
iTunes
0%
0
0%
Maxdome
0%
0
0%
Netflix
46.15%
12
46.15%
Sky GO
0%
0
0%
Snap by Sky
0%
0
0%
Watchever
0%
0
0%
Videobuster
0%
0
0%
videociety
0%
0
0%
Xbox Video
3.85%
1
3.85%
Sonstige...
0%
0
0%
Ich schaue kostenlos (youtube, kinox, movie4k usw.)
19.23%
5
19.23%
Ich nutze keine Streaming-Dienste
7.69%
2
7.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Video-Streaming Dienste (Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co.)
#11

Hatte auch jeweils nen Testmonat für Netflix und Amazon Prime. Hab mir jetzt nen US-Account für Netflix geholt. Für Serien ist es echt top und Filme kauf ich mir eh lieber auf DVD/Blu-ray.

~d(^_^)b~
Zitieren
#12

Habe hier gerade mal Fire TV von Amazon rumliegen. Und da die Zugangsdaten des Käufers fest in der Box programmiert sind, kann man das Teil dann auch recht problemlos mal ausleihen, wenn jemand einen Film oder sowas sehen will.

Ansonsten: Die Box lässt sich nicht ausschalten. Die WLAN-Verbindung bleibt permanent bestehen. Sprachsteuerung funktioniert gut - aber nur innerhalb des Amazon-Angebotes und nicht bei Drittanbieter-Apps. Für mein Empfinden ist das Film- und Serienangebot sehr unübersichtlich. Wenn man etwas Konkretes sucht, findet man das zwar, aber mal so durch eine Komplett- oder z.B. Genre-Liste zu stöbern, geht nicht.

Davon abgesehen krankt die Box natürlich auch an den Macken von Amazon Prime. Viele Inhalte sind halt nur mit einer Extra-Zahlung abrufbar.

Wie sieht das eigentlich bei Netflix aus: Wann kommen aktuelle Filme ins Angebot?
Zitieren
#13

Stiftung Warentest hat sich das Ganze jetzt mal angesehen...

Zitat:Zusammengefasst: Mit der Gesamtnote 2,8 ist Maxdome Testsieger beim Einzelabruf, bei den Abo-Modellen liegt mit der Note 3,5 Amazon Prime Instant Video vorn. Wer beim Seriengucken sparen will, für den lohnt sich ein Abo. Die Auswahl bleibt dann aber eingeschränkt. iTunes hat die größte Auswahl, vieles muss aber gekauft werden. Wer aktuellere Filme sucht, der wird im Einzelabruf am ehesten fündig.
http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/vide...20652.html

https://www.test.de/Onlinevideotheken-im...ideotheken
Zitieren
#14

Wenn das die Bestnoten waren will ich nicht wissen wie der Rest abgeschnitten hat. Erschreckend...Angst
Zitieren
#15

Wir haben unser Netflix-Abo mittlerweile auch nicht mehr verlängert.

Trotzdem finde ich das Testverfahren, welches hier angewendet wurde nicht gerade aussagekräftig. Nächstes mal sollte man vielleicht mehr Aufwand betreiben und nicht nur schauen, ob diese spezifischen 100 Filme bei den Anbietern vorhanden sind. Rolleyes
Das ist ein Aufwand von 1-2 Stunden..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#16

Ja, der Test ist sicherlich noch ausbaufähig. Schließlich wären auch andere Dinge wie z.B. OV/OMU interessant. Trotzdem reicht es für eine deutliche Tendenz. Solange dieser Lizenzirrsinn hierzulande nicht beendet wird, sind gerade die Abo-Angebote auf Dauer vor allem bei Filmen zu teuer.
Zitieren
#17

Solche Aktionen finde ich immer wieder grossartig.
http://www.gamona.de/games/netflix,netfl...11545.html
Zitieren
#18

Ich habe gestern mal meinen Netflix-Probemonat begonnen...

Serienauswahl ist natürlich nicht schlecht, Filme geht so. Aber das ist bei anderen ja ähnlich.
Ansonsten finde ich das Angebot für Kinder auf Prime etwas besser. Da gab es mehr für unsere Große.

Überraschend finde ich nur, dass man für die Registrierung nur ne Mail-Adresse und ne Zahlungsmethode braucht. Da kann man sich ja zig mal den Probemonat holen... E-Mailadressen habe ich zur Not unendlich und bei Lastschrift, Kreditkarte und Paypal habe ich auch schon sechs zur Verfügung. Wobei man Paypal ja wiederum x-mal nutzen könnte, wenn man x-mal seine Mail-Adresse ändert...
Zitieren
#19

Soso, Amazon wirft Streaming-Geräte von Google und Apple aus dem Sortiment, um seine Position zu festigen...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...55844.html

Wenn Google und Apple Eier hätten, würden sie jetzt erst einmal Amazon-Apps aussperren.
Zitieren
#20

So viel zur freien Marktwirtschaft... Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
28.06.2010, 18:05
Letzter Beitrag von Pantheon
19.06.2009, 16:46
Letzter Beitrag von Sentinel
25.04.2008, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin