Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

(29.07.2010, 08:54)Kumara schrieb:  also ich hab gestern allein 1-15 auf Allfathers Garden gemacht, dann wurde es mir zu doof bzw. zu schwer alleine, Wellen 9 und 10 waren schon Horror mit den scheiß Bloodmounts von den Boomern will ich gar net anfangen Smile

Hehe kann ich mir vorstellen Zwinker

Ich hab euch mal geaddet wegen den Hordenerfolgen. Es wäre echt nicht schlecht einen Termin auszumachen, weil kurzfristig ist es sehr unwahrscheinlich, dass alle 3-5 Leute Online sind und Zeit haben
(Mein Gamertag ist undiX)

Also ich denke ich werde heute Abend weiter machen, allerdings nicht mehr alleine D

Hab aber auch schon min. 1 aus der FL, also noch 3 Plätze frei.

Ich wäre dabei. Hab zwar schon alle Horde-Erfolge, aber auf Rangliste etc. find ich sowieso kaum was, also würd ich mich bereit erklären euch ein bisschen zu helfen.. Zwinker

Wer hat heute abend bock auf Battlefield Bad Company 2?

horde auf nirgendwo 1-50?
1/5

(30.07.2010, 11:20)DerEcko schrieb:  horde auf nirgendwo 1-50?
1/5

2/5

(30.07.2010, 11:20)DerEcko schrieb:  horde auf nirgendwo 1-50?
1/5

3/5

fragt sich aber wann

2/5 D

Bzw. ich denke mal das Team von Gestern wird heute auch wieder da sein, also RoKurO, Stormi und ich sind auf alle Fälle da, Holle hatte ja auch gesagt er kommt, von daher sind wir glaub 5/5 Smile

(30.07.2010, 13:47)Kumara schrieb:  2/5 D

Bzw. ich denke mal das Team von Gestern wird heute auch wieder da sein, also RoKurO, Stormi und ich sind auf alle Fälle da, Holle hatte ja auch gesagt er kommt, von daher sind wir glaub 5/5 Smile

dann komm ich gleich mal on du lümmel

(30.07.2010, 13:47)Kumara schrieb:  2/5 D
Muttu richtig lesen...

Der oben an mir hatte schon 2/5 gepostet...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin