Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

Suche auch Leute zum Online zocken.
z.Z nur die normalen+Brennstoff Karten.In paar Tagen dann auch die Snowblind und die Flashbackkarten

Gamertag: xG3N1USx

(07.04.2009, 17:25)xG3N1USx schrieb:  Suche auch Leute zum Online zocken.
z.Z nur die normalen+Brennstoff Karten.In paar Tagen dann auch die Snowblind und die Flashbackkarten

Gamertag: xG3N1USx

Wir haben ja auch schon bereits gezockt, Genius. Mit Mentor, Raumkoordinator, GOW und all die Leute.

Gruß

suche noch für snowblinde horde, letzten 7 runden bei mir, mitstreiter

everything what's going up, must come down

wann ? welche map ? Suche für die map: unter dem hügel

die habe ich auch am start, bin gegen 23 uhr online

everything what's going up, must come down

will jeder zeit zockenn mein gamertgag ist lu2 gears of wa

hätest du auch lust zum horde level 20 hardcore zu zocken?

Hallo , suche auch Leute zum zocken habe auch alle Karten dank VPN Smile Könnt mich auch adden: OrdenFlash01

@playmais
auf den snowblind karten gern, suche da noch mitstreiter. für hardcore oder insane braucht es aber eine 5er party;>

everything what's going up, must come down

Hallo ich suche einen der Super Dupper in Gears of War ist, damit der mitmir noch 2x Wingman gewinnt damit ich mal endlich diesen Erfolg bekomme ^^ Ich bin da so grotten schlecht drinn und bin froh wenn ich mal 3 kills bei Wingman kriege^^. Mein Gamertag ist Andy456 wenn einer mir bei meinem Problem behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar, einfach adden.
Vielen Dank

Hallo,

ich bin relativ neu in Gears of War 2 und suche noch ein paar Mitspieler für Online-Partien, egal welcher Modus.

Mein Gamertag: goforg0ld


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin