Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mit Bitcoins im Xbox Store bezahlen
#1

Ab sofort möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11166,x...ahlen.html
Zitieren
#2

Was sind Bitcoins? Hab das zwar schonmal gehört, aber sagen tuts mir nix. Is das ne virtuelle Währung?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Sehr cool.

https://www.bitcoin.de/de

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#4

Ich traue Bitcoins nicht... Aber das scheint sich ja doch langsam durchzusetzen...
Zitieren
#5

Ich hab nichts gegen Bitcoins, ich versteh nur den Sinn dahinter nicht. Man kann doch bereits längst in seiner eigenen Währung digital bezahlen, und Firmen wie PayPal rechnen das bereits automatisch um. Wozu brauch ich eine weitere, fingierte Währung als Zwischenschritt?

Das erinnert mich an einen alten xkcd-Comic:

[Bild: standards.png]
https://xkcd.com/927/
Zitieren
#6

Hierfür werden Bitcoins hauptsächlich verwendet.
Illegale Geschäfte und Geldwäsche

https://www.google.de/search?q=beschlagn...ent=safari

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin