Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Destiny 2
#31
Live-Action-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id14746,d...gende.html
Zitieren
#32
Destiny 2 ist jetzt schon erfolgreicher als Destiny 1 was die Vorbestellungen angeht.

http://www.buffed.de/Destiny-2-Spiel-598...C-1234952/
Zitieren
#33
Alles andere wäre irgendwie auch seltsam. Schließlich konnte der Erstling auf keine Fanbasis zurückgreifen.

Zudem werden Spieler immer unkritischer und anspruchsloser. D
Zitieren
#34
Ich dachte mir eher es sei umgekehrt, haben sich doch so viele beschwert nach dem reales.
Damals hat es doch fast jeder aus dem grund gekauft weil das Grosse legendäre Halo Bungie Team ein neues sagenhaftes spiel produziert (Hype).
Zitieren
#35
Ja, ich hatte auch das Gegenteil erwartet. Destiny hatte den Hype weil Leute dachten sie würden Halo 2.0 bekommen, stattdessen war es mehr oder weniger ein halbgarer Borderlands-Klon mit recyceltem Content, bei dem die Spieler geschnittene Inhalte einzeln als DLC nachkaufen konnten. Selbst wenn ich Destiny gemocht hätte, ich hätt mir Destiny 2 niemals zum Release gekauft, geschweige denn vorbestellt. Erst die ersten Reviews und im Idealfall die ersten paar Bugfixes abwarten.

Zitieren
#36
Normal hätte man das Spiel schon seit "König der Besessenen" boykottieren müssen (http://www.xboxaktuell.de/news,id11881,d...rscht.html), aber die Spieler verzeihen ja heute sehr viel. Rolleyes

Nachdem Destiny aber auch jetzt noch sehr viele Spieler hat, wäre alles andere als ein Erfolg eine Überraschung. Destiny ist Activisions neue Cash Cow. Da wird sogar Call of Duty auf Dauer das Nachsehen haben.
Zitieren
#37
Du kannst es drehen und wenden wie du wilst Marc, wenn das spiel den Leuten spass macht werden sie es kaufen.
Als ich ich damals sehr viel negatives zum ersten teil gehört habe, habe isch die finger davon geladen, bis zum dem Tag als ich die Demo gespielt habe.
Und dan war ich voll drin.

Zumal die Geschichte un das ganze Universum sehr interessant ist, das muss man Bungie lasen Gameplay und story haben sie noch immer drauf.





Zitieren
#38
Da haben sie mal mitgedacht und sich was überlegt damit die Server nicht zusammenbrechen, beim letzten DLC von Destiny 1 ging gar nichts am anfang, start war damals am wochenende und alle wollten natürlich auf einmal rein und das war nur ein DLC.

"Das Release-Datum wurde vom 8.9. auf den 6.9. vorgezogen, da für gewöhnlich am Wochenende nach einem Launch der Server-Traffic am höchsten sei. Indem man nun wenige Tage vorher starte, möchte man den Super-GAU – dass die Server zusammenbrechen – vermeiden, so Game-Director Luke Smith
Ein „rollender Mitternachts-Launch“ wird durchgeführt. Das heißt, in den verschiedenen Zeitzonen der Welt geht es jeweils um Mitternacht los, wenn man digital vorbestellt hat. Auch dadurch möchte man den Ansturm auf die Server kontrollieren."
Zitieren
#39
Wer spielt denn schon seit heute Nacht? D
Zitieren
#40
Den kompletten Soundtrack gibt es bei YouTube

http://www.xboxaktuell.de/news,id14757,d...utube.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Destiny iJump3r 884 200.740 24.03.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste