Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread

Elf Uhr morgens? Meine Fresse, ich würd auch gern um die Uhrzeit zocken können statt im Büro zu gammeln... Andererseits bin ich trotzdem den ganzen Tag im Netz unterwegs oder les Comics auf dem Tablet während der Code compiliert...


Anyhoo, wenn du niemanden findest, ich hätt schon Bock mal wieder CEA zu spielen, wegen mir auch die ganze Kampagne, mit Bandana ist das eh ein Kinderspiel. Nuts
Zitieren

Schön das du jede gelegenheit nutzt dein leben zu erörtern. ...danke für diese offenheit...ich meinte 11uhr spät und denke das weiß er auch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sorry, ich bin noch nicht ganz wach, ich hab ehrlich nicht dran gedacht dass du 11 Uhr Abends meinen könntest... Stoned
Ich dachte du hättest irgendwie Urlaub oder so und war ein klein wenig neidisch.
Zitieren

Auch wenn mans kaum glauben kann aber ich bin gtad arbeiten:P

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hallo, ich bin ein Neuling hier und auf Mitspieler suche.
Und da es ja um boosten geht denke ich bin ich hier ganz richtig.

So suche ich jemanden um die online erfolge bei Dead or Alive 4 zu erspielen.
Falls jemand interesse und zeit hat wäre das ganz nett.
Zitieren

ich suche ein paar leute um die online erfolge von batman arkham origins zu holen und nen bischen ep zu boosten. kann man alles schön in ner privaten lobby machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Suche jemanden, mit dem ich in Forza Horizon (Rally-DLC) die 10 Siege in einer privaten Lobby boosten kann. Ich habe nämlich Probleme ein öffentliches Spiel zu finden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin