Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread
#41

morgen abend bin ich dabei...beim boosten Zwinker
Zitieren
#42

ok ich würde vorschlagen morgen um 16:00!


Member Liste (für morgen 16:00):

WiLL o Th3 w1sP
ChristianPf
wiwo86
claud7 ff7
????corfus???? (kommst du?)

ich editiere die liste dann immer wenn sich noch einer einschreibt! also bitte reinposten wer mitspielen will!

mfg WiLL o Th3 w1sP
Zitieren
#43

wenn ich es schaffe,bin ich ab 16uhr dabei...ich sag vorher noch bescheid
Zitieren
#44

Ich werde höchstwahrscheinlich kommen...

Aber können wir auch (ungefähr) nen Zeitraum angeben???

16:00Uhr-.........Uhr

Ich werde entweder so ungefähr 16:00 bis 19:00Uhr oder bis 00:00 Uhr Zeit fürn Boost haben, weil ich noch nicht genau weis, ob ich morgen noch auf ne party geh...

Aber 1-2 Stunden, werde ich bestimmt on sein
Zwinker
Zitieren
#45

ja mach wir mal vorerst so bis 18:00 oder19:00.. weil ich darf nicht mehr so oft spielen da ich bis zu 6-7 stunden gears am tag speiele +gg+"

mfg willo also du heist Keeper1990 richtig?

Member Liste (für Heute 16:00):

1.WiLL o Th3 w1sP
2.ChristianPf
3.wiwo86
4.claud7 ff7
5.corfus
6.Keeper1990
7.??????
8.??????
Zitieren
#46

Wenn ihr noch Leute braucht mach ich gerne auch noch mit. D
Ich kann nur an der heutigen Boostersession nicht teilnehmen, da ich etwas für die Schule zumachen habe.
Man muss ja nicht gut sein, um mitmachen zu dürfen.
hoffe ich zumindest. :P

Signature loading...
Zitieren
#47

nein musst du nicht.....
Zitieren
#48

hey WiLL o Th3 w1sP ich schaffe es heut nicht,ich bin grad kurz online,um bescheid zusagen....kann erst ab heut abend...sorry
Zitieren
#49

wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich auch gerne mitmachen
Zitieren
#50

kannst gern mitmachen.. wie isn dein gamertag?=
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin