Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread
#11

Ich würde auch gern mal n bissel mit boosten, wenn ich kann...

GT: Keeper1990

Leitung: DSL 2000 (also als host scheide ich definitiv aus^^)

Zur Info:
Ich habe schon alle Waffenachievements, aber natürlich noch nicht den 10.000er, also wären n paar kills nett^^.

Wenn sich was ergibt, gebt mir bite bescheid.

Wann hatte ihr denn gedacht, dass man das machen könnte (Wochentag;Uhrzeit)?

MFG
Boomer


Edit: Ohhh... was mir noch eingefallen ist und zum Problem werden könnte....ich habe noch immer nicht die neuen Maps Rolleyes
Zitieren
#12

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
nein hab ich noch ncih aber nächstets mal bestimmt.. und ich würde schauen dass es immer 8 sind ,weil sonst duerts voll lange...aber ich find schade , dass es immer nur Freitags ist


ja,der boost von gersten ist nur freitags....die jungs spielen schon ne weile zusammen.

ich versuch ja,hier im gearsofwar.de forum ein boost treffen zu machen...darum ist der post hier ;-)
Zitieren
#13

he kommt alle online , lasst uns ne boost runde machen!!

addet mich:

WiLL o Th3 w1sP


kommt, falls ihr dass erst später liest machen wir um 5 einen treffpunkt ok? ich lade euch dann ein um alles zu besprechen.. wer früher kommt ,ist besser dran.. also kommt alle schnell online auch du corfus
Zitieren
#14

Zitat:Original von Boomer
Ich würde auch gern mal n bissel mit boosten, wenn ich kann...

GT: Keeper1990

Leitung: DSL 2000 (also als host scheide ich definitiv aus^^)

Zur Info:
Ich habe schon alle Waffenachievements, aber natürlich noch nicht den 10.000er, also wären n paar kills nett^^.

Wenn sich was ergibt, gebt mir bite bescheid.

Wann hatte ihr denn gedacht, dass man das machen könnte (Wochentag;Uhrzeit)?

MFG
Boomer


Edit: Ohhh... was mir noch eingefallen ist und zum Problem werden könnte....ich habe noch immer nicht die neuen Maps Rolleyes


egal,das ist nicht schlimm...die neuen maps braucht man nicht unbedingt...wir spielen auf karten,die kaum jemand spielt....na die regeln werden noch bekannt gegeben,falls wir es schaffen hier einen boost zu starten...würd gern heut abend nen boost starten so ab 22uhr ca...also meldet euch.


bis jetzt sind wir:

corfus = cOrFuS
Boomer = Keeper1990
WiLL o Th3 w1sP = WiLL o Th3 w1sP
M4yB3 = TCS M4yB3

4 leute bis jetzt ( was ist mit dir Abyss? )
Zitieren
#15

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
he kommt alle online , lasst uns ne boost runde machen!!

addet mich:

WiLL o Th3 w1sP


kommt, falls ihr dass erst später liest machen wir um 5 einen treffpunkt ok? ich lade euch dann ein um alles zu besprechen.. wer früher kommt ,ist besser dran.. also kommt alle schnell online auch du corfus

ok,war grad beim schreiben....bist jetzt online?ich mach mal die 360 an...mom Zwinker


@ WiLL o Th3 w1sP erklärst du alles wie wir spielen usw...du hast doch headset,und meins ist kaputt...ich würd mich tot tippen Zwinker gleiche regeln wie gestern...ok?
Zitieren
#16

Ok, da bin ich ja beruhigt, wennich die neuen maps nicht brauche D

ich wäre übrigens auch dafür, wenn wir so um 22 uhr starten...vllt. auch etwas früher, aber generell bin ich den ganzen Tag fürn Boost zu haben^^

Ich geh jetzt mal on und adde euch mal alle...

Bis dann...
Zitieren
#17

ok für alle:

HABEN NOCH 2 PLÄTZE FÜRN BOOST FREI:

um 21:30 uhr heute abend!

BITTE MELDEN!

addet mich:

WiLL o Th3 w1sP (bitte groß und kleinschreibung beachten)

@m4yb3 hast du vl. lust?
Zitieren
#18

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ok für alle:

HABEN NOCH 2 PLÄTZE FÜRN BOOST FREI:

um 21:30 uhr heute abend!

BITTE MELDEN!

addet mich:

WiLL o Th3 w1sP (bitte groß und kleinschreibung beachten)

@m4yb3 hast du vl. lust?


bin imo nicht zuhause. bin evtl ggn 0:00 uhr zuhause kann auch früher sein aber bis 21:30 definitiv nicht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#19

ok.. aber dann brauchen wir noch ein paar mitspieler da meine kollegen nicht alle bis 12 bleiben.. ok also bis dann
Zitieren
#20

ich kann heut ab 0.00uhr auch noch..mach zwichen durch bis dahin mal ne pause..und spiel bestimmt ab 0.00uhr wieder...meld dich dann mal bei dem WiLL o Th3 w1sP wenn du mit boosten willst...bis dann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin