Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Human Element
#1

hmm auch nix neues... hat man irgendwie alles schonmal gesehn

Zitieren
#2

jupp, erinnert mich son bischen an rage auf speed D das einzigste wo mir noch endzeit setting gefällt ist fallout.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

ich finde beim endzeit setting ist es wie bei jedem anderen setting auch: es braucht ne eigene note! gears of war, bulletstorm, fallout, rage, enslaved oder von mir aus auch limbo bieten alle endzeit, aber jeder auf seine art und das macht für mich den unterschied aus... human element fehlt diese eigene note (soweit man das bisher beurteilen kann)
Zitieren
#4

Kann ich so nicht unterschreiben.... Wie du schon gesagt hast, man hat bisher noch nicht viel gesehen, aber bisher macht Human Element den Eindruck eines Comedy-Endzeit-Westerns. Statt Pferden Motorräder, Öltürme, Wüste/Prärie, allein schon die Musik. Shang-High Noon meets Zombieland. Jedenfalls hab ich bei dem Spiel deutlich mehr das Gefühl dass es eine eigene "Identität" hat als bei z.B. Bulletstorm, das im Endeffekt nur ein Klon von Serious Sam war...
Zitieren
#5

(06.12.2014, 19:03)Paul schrieb:  Bulletstorm, das im Endeffekt nur ein Klon von Serious Sam war...

das kann ich wiederum nicht unterschreiben und frage mich auch wie du darauf kommst (???) ist aber jetzt auch egal... würde eh wieder in ner riesigen off-topic diskussion enden.

ja, nach comedy-endzeit siehts aus und sowas mag ich eigentlich - jedenfalls WENN es gut gemacht ist. nur macht mir der teaser bisher noch keine lust auf mehr. mal abwarten was daraus wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin