Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Handys und Smartphones
#11

1) Nokia 3310: Damals schweineteuer gewesen; ist aber halt der Chuck Norris der Handys Lol Das Teil könnte als Abrissbirne benutzt werden. Starb einen grausamen Hitzetod, als ich einen gefälschten Akku angedreht bekommen hatte.
[Bild: Nokia-3310-ohne-Vertrag-Telefon-mobil-DualBand-GSM.jpg]
2)Sony K800i: Erstes Handy mit Vertrag; lebt heute noch als ICE(in case of emergency)-Handy in meinem Handschuhfach.
[Bild: 1.jpg8fb6ccfe-eac0-4f2d-8733-44b6d91cb2fbRes200.jpg]
3) Moto U9: Technisch eher mau, aber in meinen Augen bis heute (zugeklappt) eines der formschönsten Handys aller Zeiten. Lebt heute noch als Handy meiner werten Mutter.
[Bild: 1566912.jpg]
4) Nokia N97 mini: Vor allem für Milliarden von Textnachrichten genutzt. Mehrfach kostenlos repariert (diverse alkoholbedingte Sturzschäden; Danke an o2), vor kurzem gestorben, als mir die SIM-Karten-Kontakte entgegengefallen kommen sind.
[Bild: 463616601_L.jpg]
5) Samsung Galaxy Note: Super Arbeitsgerät und für lange Zugfahrten. Ansonsten einfach gnadenlos überdimensioniert. Für sehr gutes Geld verkauft.
[Bild: Samsung-Galaxy-Note-f200x200-ffffff-C-4e...492509.jpg] [Bild: How-pocketable-is-the-Samsung-Galaxy-Not...epends.jpg]
6) Sony Xperia SP: Aktuelles Gerät; Preis-Leistung sehr, sehr gut. Erstaunlich hochwertige Verarbeitung. Abgesehen von sehr kleinen Softwareproblemen absolut zufrieden damit. Wird benutzt, bis es den Geist aufgibt. Diese ständige Aufrüstung nervt mich nur noch Stoned
[Bild: 8a8ba0ebf9d96e7d.jpeg]

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#12

So mal ne Frage, ist einem von euch auch schonmal, bei einem bestimmten Licheinfallswinkel aufgefallen, dass man den Digitizer vom Touscreen durchschimmern sehen kann?
Seit dem ich das erste mal drauf geachtet habe, fällt es mir immer wieder in die Augen.
Erst bei meinem Lumia dann bei meinem Xperia.
Ist das normal?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Ja, das ist mehr oder weniger normal, hängt aber vom verbauten Glas ab.
Zitieren
#14

(06.02.2015, 13:08)Marc schrieb:  Ja, das ist mehr oder weniger normal, hängt aber vom verbauten Glas ab.

hab grad nochmal geguckt, bei amoled displays gibts das nicht, deshalb ist mir das bei dem s3 gar nicht aufgefallen.
ist aber auch nicht sooo störend.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Mein Samsung Omnia 7 hatte auch Amoled. Und dort konnte man es leicht sehen...
Zitieren
#16

Habe jahrelang Samsung-Nutzer belächelt und jetzt habe ich mir glatt das S7 gekauft. Stoned

-> Beitrag #1 aktualisiert

Ich brauche im März ein Neues und da ich recht konkrete Vorstellungen habe, muss ich mit dem Samsung die wenigsten Kompromisse eingehen. Die anderen sind mir im Grunde zu groß oder haben andere Macken. Wäre eigentlich ganz gerne LG treu geblieben.

Davon abgesehen muss das jährliche Handy-Update hier jetzt dringend aufhören. Eigentlich wollte ich nämlich keine überteuerten Geräte mehr zum Release kaufen. Rolleyes
Zitieren
#17

Nachdem mich das S8 nicht richtig überzeugen konnte, habe ich kurzerhand mein S7 gegen ein S7 edge getauscht. Wollte doch etwas größeres... Rolleyes

Betrag #1 aktualisiert: http://forum.xboxaktuell.de/thread-9169-...#pid360798
Zitieren
#18

Ich laufe seit einem Jahr mit nem Fairphone 2 rum.
Zitieren
#19

Aus politischer Überzeugung?

Immerhin hat es jetzt ja auch Android 6 bekommen... Ugly
Zitieren
#20

(28.04.2017, 13:00)Jens F. schrieb:  Ich laufe seit einem Jahr mit nem Fairphone 2 rum.

Mit dem Gedanken habe ich auch schonmal gespielt, gibts am Handy grundsätzlich was zu bemängeln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin