Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Video Game Awards 2014 / 2015
#11
Aber da kostet ein DLC nur 8Euro und du bekommst acht neue Strecken +4 neue Fahrer
Die Zelda Strecke und die Exitbike Strecke sind Herrlich.

Der Versus Balon Mode auf Normale strecke zu verlegen verstehe ich auch nicht.
Das war wirklich faul.

Für mich ist es das beste WiiU Game 2014 neben Mario 3D World.
Bayonetta ist mir ne stufe zu Hektisch, das kann ich nicht spielen mir wird übel.
Zitieren
#12
Best Remaster? traurig...
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13
Noch trauriger wird es wenn best Remaster bessere spiele bietet als best game of the Year Lol
Zitieren
#14
(24.11.2014, 13:30)Paul schrieb:
(24.11.2014, 13:20)Marc schrieb: Was ist mit Titanfall? Lief doch sehr erfolgreich und hat auch gute Wertungen bekommen...

Jein. ...

Will damit ja auch nicht sagen, dass es den Titel letztendlich verdient hätte. Ist halt nur auffallend, dass das Genre überhaupt nicht vertretend ist. Mittelerde ist z.B. ja auch nicht durch hohe Testnoten aufgefallen. Von daher...
Zitieren
#15
Naja, Shadow of Mordor und Titanfall halten ungefähr dieselbe Durchschnittswertung bei Metacritic. (Wobei Mordor tatsächlich etwas tiefer liegt als Titanfall.)

Aber ich gebe dir recht, die Wahl der Nominierten scheint sehr willkürlich, ich hab mich ja schon zum Thema "Child of Light" geäußert.

Auf der anderen Seite.... gab es jemals ein Jahr in dem das anders war?

Zitieren
#16
Wo genau besteht der zusammenhang zwischen Metacritic Wert und Nominierung?

Die E3 Awards sind doch genauso Bullshit.
Destiny hatte wieviele? Und das Spiel ist sicherlich nicht Awardverdächtig.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17
Ach naja, diese ganzen Messeawards sind eh für die Tonne. Das ist wie wenn Filme nen Haufen Auszeichnungen von irgendwelchen Festivals haben, und wenn man sie dann anschaut denkt man sich nur....warum?
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18
(25.11.2014, 11:12)bobsenhimself schrieb: Wo genau besteht der zusammenhang zwischen Metacritic Wert und Nominierung?

Nun, nachdem Jury und Gremium aus Mitgliedern der Presse bestehen werden die wohl auch Spiele nominieren, die ihnen gefallen haben. Und Metacritic bildet halt Mittelwerte aus allen Reviews.

Aber eigentlich ging's mir nur darum, auf Marcs Aussage einzugehen: "Mittelerde ist z.B. ja auch nicht durch hohe Testnoten aufgefallen." Und im Durchschnitt liegen Mordor und Titanfall wertungstechnisch relativ eng beeinander.

(25.11.2014, 11:12)bobsenhimself schrieb: Die E3 Awards sind doch genauso Bullshit.
Destiny hatte wieviele? Und das Spiel ist sicherlich nicht Awardverdächtig.

Waren das Awards nach Release oder wurden die vergeben für Preview-Inhalte? Auf Messen werden nämlich gerne "Most Anticipated", "Best Graphics", etc gekürt.

Zitieren
#19
Ich meine die Awards, die auf der E3 Vor Release vergeben wurden und so groß auf der Hülle prangern.

Zu Metacritic, hab ich keine gute Meinung, die arbeiten da mit Multiplikatoren und Gewichtungen. Ich gucke da nie drauf, ist mir zu komisch das system. Denn ein wirklicher Mittelwert ist das definitiv nicht, da manche Seiten stärker gewichtet werden als andere.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20
Wo bleibt eigentlich Best DLC und Best Microtransaction.

Hey Tom kuck mal, da gibt's anscheinend noch ne Nominierung für lets Player.
Einer darunter magst du ganz besondersZwinker

TRENDING GAMER
Evan "Vanoss" Fong
Jeff Gerstmann
PewDiePie <--------D (Mit über 30 Millionen Abonnenten ist er der meist-abonnierte YouTuber.)
StampyLongHead
TotalBiscuit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2016 Paul 7 3.593 03.12.2016, 22:43
Letzter Beitrag: Master_leo_chief
  Tokyo Game Show (TGS) Core2TOM 3 4.466 11.07.2015, 20:53
Letzter Beitrag: boogiboss
  E3 2015 Oli 71 21.425 19.06.2015, 13:20
Letzter Beitrag: Marc
  E3 2014 Oli 130 33.049 19.06.2014, 20:52
Letzter Beitrag: boogiboss
  InfeCtiON | 14.- 16.02.2014 Halonatrix 1 4.101 31.12.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste