Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


COD oder GTA 5
#1

Hallo,

Was lohnt sich mehr für die Xbox one das neue COD oder lieber GTA 5 ?
Zitieren
#2

machen wir es mal kurtz und schmertzos. cod lohnt sich seit mw3 nicht mehr wirklich. bis auf ein paar kleinigkeiten irgend wie immer das selbe. gta 5 würde ich jetzt nur für die neuen konsolen holen wenn du es nicht für die 360 hast.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

Ich hatte GTA für die Xbox 360 gehabt aber habe es nun nicht mehr also komplett die 360 nicht mehr
Zitieren
#4

Du kennst gta wieso fragst du dann? Meiner Meinung nach keine 60€ Wert für jemanden der es schon gespielt hat, nur um schöne Grafik und paar neue Features genießen zu können . cod lohnt sowieso nicht.

hol dir far cry 4.
Zitieren
#5

da es 2 völlig unterschiedliche arten von spielen sind, ist das ganze nur von deinem persönlichen geschmack abhängig und da kann dir keiner wirklich sagen ob spiel a für dich besser wäre als spiel b. da du gta5 ja schon kennst und seit cod4 im grunde sowieso jeder teil wie der andere ist, solltest du wissen worauf du dich einlässt und musst das für dich selbst entscheiden. hier wirst du einfach nur paar persönliche geschmäcker jedes einzelnen zu lesen bekommen, was für deine kaufentscheidung eigentlich nicht von interesse sein sollte. daher geb ich jetzt auch keine empfehlung.
Zitieren
#6

Das schon klar Core, aber wollte mal einfach auch eure Meinungen hören.
Zitieren
#7

wenns nur darum geht, dafür gibts die spiele-threads:

Call of Duty: Advanced Warfare
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8741.html

Grand Theft Auto V
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2304.html

meiner meinung nach brauchts keinen extra thread um 2 völlig verschiedene spiele miteinander zu vergleichen.
Zitieren
#8

(16.11.2014, 20:58)Diestver schrieb:  Das schon klar Core, aber wollte mal einfach auch eure Meinungen hören.

Hör auf Tom. Als Tip: Kauf dir ein Spiel was du noch gar nicht gezockt hast, und wenn du dich nur unbedingt zwischen den Beiden entscheiden willst dann nimm GTA V. Ist das bessere Gesamtpaket und Ego Perspektive haste ja jetz auch dabei, falls dir Ballern nur auf diese Weise Spaß macht.

Edit: Gehört der Thread nicht auch eher in allgemeine Spielediskussionen als ins OT ?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin