Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tony Hawk's Pro Skater 5
#1

2015 soll laut Tony Hawk ein neues Skaterspiel erscheinen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11008,t..._2015.html
Zitieren
#2

Nach dem pro skater hd scheiss muss man mich erstmal überzeugen.
Das fdeling vom zweiten und vierten teil einzufangen is aber auch unmöglich. Rip thps.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Vielleicht war die gefakte hoverboard aktion doch ein hinweis darauf? Ein hoverboard skaterspiel wär mal was neues - würde es für mich aber auch nicht interessanter machen
Zitieren
#4

(10.11.2014, 17:27)Core2TOM schrieb:  Vielleicht war die gefakte hoverboard aktion doch ein hinweis darauf? Ein hoverboard skaterspiel wär mal was neues - würde es für mich aber auch nicht interessanter machen

nen neues spiel, so wie underground damals in der art, würde mir reichen. bloß keine komischen versuche innovativ zu sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Neues Tony Hawk Spiel angekündigt.

http://www.gamona.de/games/tony-hawk,neu...82845.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Habe die Threads mal zusammengefügt. Zwinker
Zitieren
#7

Ups....sry...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Kommt im Laufe des Jahres für One und 360.
Erste Details: http://www.xboxaktuell.de/news,id11665,t...x_360.html
Zitieren
#9

Xbox 360 bekommt keinen Online-Mehrspielermodus

http://www.xboxaktuell.de/news,id11699,t...x_360.html
Zitieren
#10

Trailer, Termin und Vorbesteller-Boni: http://www.xboxaktuell.de/news,id11890,t..._boni.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kas
21.01.2007, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin