Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Celestial [FunClan]
#1

Tag,
also als ich gehört habe das die Master Chief Collection raus kommt mit Halo 2 Anniversary, und neuem/alten Halo Multiplayer konnte ich nicht anders als meine alten Kumpels zusammen zu trommeln, um alte gute Zeiten aufleben zu lassen.
Deshalb haben wir unseren alten Clan wieder eröffnet mit neuem Namen und alles was dazu gehört.

Wenn ihr Interesse habt auf ein (Fun) Clan für‘s zusammen spielen, quatschen, Schmieden und ab und zu Training und Events seid ihr bei uns richtig. Ich kann euch unsere Homepage bei Lust und Laune ans Herz legen, dort steht alles wichtige schon mal. Wir fangen wieder klein an und freuen uns auf jeden neuen Spieler.

www.clans.de/celestial

Mfg
Lopmon
Zitieren
#2

Uhh, ein Brony Clan? D

Oder nicht?

Klingt interessant, ich schaue mal nächste Woche ob ich Gold kriege für ein halbes Jahr, hole ich mir extra nur für die Edition.

"Kifflom!"
Zitieren
#3

(06.11.2014, 18:56)Marvin schrieb:  Uhh, ein Brony Clan? D

Oder nicht?

Klingt interessant, ich schaue mal nächste Woche ob ich Gold kriege für ein halbes Jahr, hole ich mir extra nur für die Edition.

Mehr oder weniger Lol
Jeder darf bei uns spielen egal ob Brony, NoBrony, Brony hater... solange alles anständig läuft. ^^
Aber Danke für das Interesse wir freuen uns Smile

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nightman
03.04.2009, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin