Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die 2 neuen maps! eure Meinung!
#31

Zitat:Original von Abyss
Naja ich hab mal gehört das man eben weils in deutschland aufm index ist mit nem deutschen account bzw gamertag an die maps net dran kommt.

Aber ich denke man kommt da über gespielte spiele dran wenn man dann bei GoW auf downloads geht oder?

es gibt keinen direkt download im spiel...du musst dir leider einen nicht deutschen account zulegen...dann kannst du auf dem marktplatz dir alles von gears of war laden...das spiel wird wie alle anderen ganz normal in der liste angezeigt.

ps. wär schon besser,wenn die download funktion direkt im spiel ist.
Zitieren
#32

Zitat:es gibt keinen direkt download im spiel...du musst dir leider einen nicht deutschen account zulegen...dann kannst du auf dem marktplatz dir alles von gears of war laden...das spiel wird wie alle anderen ganz normal in der liste angezeigt.

ps. wär schon besser,wenn die download funktion direkt im spiel ist.

also wenn du im ersten menü von gears of war bist,, da steht Inhalte downloaden falls du des meinst!
Zitieren
#33

Ja klar das mein ich aber ich denke mit nem deutschen xbox live account geht das nicht??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#34

war doch nur ne farge mann mauss sich doch nicht an gleich anpiessen sind doch erwassen habe mich auch noch mal schlau gemacht und hatte doch recht gehat keine ahnug wan das grosse abdate kamm oder so aber wo ich das spielgekauft habe wo es rauskamm konnte ich mir die karten bei den amies runterladen.
Zitieren
#35

Zitat:Original von LasticNastic
war doch nur ne farge mann mauss sich doch nicht an gleich anpiessen sind doch erwassen habe mich auch noch mal schlau gemacht und hatte doch recht gehat keine ahnug wan das grosse abdate kamm oder so aber wo ich das spielgekauft habe wo es rauskamm konnte ich mir die karten bei den amies runterladen.


Es fühlt sich hier keine angepisst wegen deiner Frage, wie auch immer du darauf kommen magst.

Ich denke mal wir haben dir deine Frage normal beantwortet, wie du diese Antwort interpretierst musst du wissen.


@ Will:

ich denke mal was Corfus damit meint ist das beim Change auf eine neue Map diese direkt runtergeladen wird ohne erst groß im Marktplatz alles zu erwerben. ( like CS )

GT: maYbe qp
Zitieren
#36

ja ein wenig musst du schon für deine multiplayer karten tun +g+.. am besten spielt auch noch ein anderer für dich x box +lol+
Zitieren
#37

Naja, in der PC section ist es mitlerweile standart das die Map direkt runtergeladen wird was eigentlich im Konsolenbereich auch eine gute Idee wäre

GT: maYbe qp
Zitieren
#38

Finde ich allerdings auch das es so gemacht werden sollte.Ist wesentlich praktischer geht aber dann auch nur mit kostenlosen maps ne nich dass die einem wegen den maps das konto leer räumen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#39

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
Zitat:es gibt keinen direkt download im spiel...du musst dir leider einen nicht deutschen account zulegen...dann kannst du auf dem marktplatz dir alles von gears of war laden...das spiel wird wie alle anderen ganz normal in der liste angezeigt.

ps. wär schon besser,wenn die download funktion direkt im spiel ist.

also wenn du im ersten menü von gears of war bist,, da steht Inhalte downloaden falls du des meinst!


also bei mir ist 100% keine funktion zum direkten downloaden im spiel...nicht auf der ersten seite,noch in irgend einem menü.

ich hab mir die maps vom marktplatz geladen. (mit einem nicht deutschen-account)
Zitieren
#40

wenn du das spiel startest hast du direkt im hauptmenu unten rechts die funktion auf X

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin