Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hatred (PC)
#21

aha... Lol
Zitieren
#22

solche idioten die sowas schreiben gehörn weggesperrt. er würde sows aus spaß an der freude tun. da versteht einer das prinzip nicht und kann zwischen realität und fiktion nicht mehr unterscheiden. zurück zum spiel. ob die welt son spiel brauch sei dahingestellt. aber mal wieder ein entwikler der nen paar tabus bricht und auch dazu steht. thematik hin oder her. es ist und bleibt ein spiel und so lange man noch zwischen spiel und realität unterscheiden kann ist doch alles gut. irgendwie erinnert mich der typ vom aussehn her an den protagonisten aus the darkness.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#23

Wenn ich schon die Aussage der Entwickler lese greif ich mir an den Kopf. "Wir wollen das der Spieler sich die Frage stellt was einen Menschen zu so etwas treibt". Dünnschiss. Das Spiel is von seiner Prämisse her genauso unnötig wie dieses Hooliganspiel damals oder der Flughafenlevel aus MW2. Das ist nichts anderes als pure Gewaltpornographie die mit Pseudomotiven gerechtfertigt wird.
Die wollen Publicity und ihren Müll irgendwie unters Volk bringen und wenn man nichts skandalöses hat kräht kein Hahn nach so einem Spiel.
Das haben Spiele wie GTA wesentlich besser gelöst. Man denke nur an die Folterszene aus GTA V. Dort macht man sich wahrscheinlich eher den ein oder anderen Gedanken im Nachhinein gemacht.
Dieses Spiel sucht ganz klar ein blutgeile und wahrscheinlich eher pubertäre Zielgruppe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

ich klink mich aus der diskussion aus, bis es wieder um das spiel ansich geht... wers nicht mag, solls halt meiden.
Zitieren
#25

Naja, zum Spiel selbst ohne den Hintergrund. ja es hat Style und sieht cool aus. Es kommt schon geil wie da durch die Straßen fegt und ganze Häuserwände und das Mobilar zu Klump schießt. Ich bin zwar nicht so der Fan von Top Down Shootern, aber eine Konsolendemo würde ich mir durchaus mal anschauen. Wie gesagt, unter anderem Umständen. So muss ich leider dem Gutmenschen in mir Vorrang geben.

Hab ich das richtig gelesen, die holen alles aus der UE4 raus? Jetzt schon? Oder mit den derzeitigen Mitteln?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

immer diese totschlagargumente....

http://www.gamona.de/games/hatred,specia...47454.html

"Als Spieler und Redakteure fühlen wir uns bei gamona dazu verpflichtet, Hatred zum Thema einer differenzierten Auseinandersetzung zu machen. Aus diesem Grund verzichten wir jedoch bewusst darauf, unserer Leserschaft ausschließlich anhand der wenigen bislang bekannten Fakten einen Artikel anzubieten.

Stattdessen haben wir die Entwickler von Destructive Games kontaktiert und ihnen verschiedene Fragen über ihr Spiel gestellt. Dieses Interview wird – so wir eine Antwort erhalten, die uns bereits zugesagt wurde – innerhalb der nächsten Tage unverändert auf gamona veröffentlicht. Ausgehend von dieser Basis erfolgt im Laufe der nächsten Zeit weitere Berichterstattung. "

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

(17.10.2014, 15:07)Core2TOM schrieb:  ich klink mich aus der diskussion aus, bis es wieder um das spiel ansich geht... wers nicht mag, solls halt meiden.

Es geht hier um das Spiel. Zur Erinnerung: Inhalt und "Story" sind auch Teil des Spiels. Die Diskussion über "No Russian" fand auch im MW2-Thread statt.
Zitieren
#28

gibt halt zwei seiten, die die angeblich mit der moralkeule schwingen, wozu ich dann wohl auch gehöre und die, die sich mit sowas nicht befassen wollen, nachher aber wieder verwundert sind, wieso alle denken, dass gamer alles kranke menschen sind.

meine meinung:

wer sowas unterstützt, der hat wohl noch nicht kapiert, dass es etwas makaber ist, bei soviel mord und totschlag in der welt, so etwas wie amoklauf in einem spiel zu verharmlosen. auch wenns nur ein fucking game ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#29

Und die Moral der Geschicht es gibt sie oder eben nicht.

Ich meinerseits habe kein schlechtes Gewissen dieses Game zu zocken.
Mal schauen was draus wird.
Die Optik ist gar nicht mal so schlecht, Art Design find ich cool gemacht.
Zitieren
#30

Ich finde es eher bedenklich, dass die Leute hinter dem Spiel offensichtlich nicht die weißeste Weste haben. Ich kann kein polnisch, aber aus der Facebookseite des Chefs scheint wohl hervorzugehen, dass die alle aus der rechten Szene kommen. Und das würde ich dann doch nicht unterstützen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin