Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Earth Defense Force 2025 (PS4)
#1



http://www.eurogamer.de/articles/2014-09...uf-die-ps4

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#2

gabs das schon für die alte generation? sieht ja futchtbar schlecht aus! Stoned
Zitieren
#3

Das ist die pc version. Die PS4 version wird aufpoliert und um Mechs erweitert.

bei dem spiel ist die grafik aber scheinbar egal. hat sehr gute bewertungen bekommen.

"Noch immer ist die Optik nicht ganz in der Neuzeit angekommen, doch sie verursacht zumindest keinen Augenkrebs mehr. Viele der Bereiche würde ich stilistisch sogar als recht ansprechend bezeichnen. So erkennt ihr die Stadt wirklich als einen japanischen Ort, der mich beim Anblick sofort an meine Zeit in dem Land zurückversetzt. Überall seht ihr unterschiedliche Läden, zahlreiche Werbeschilder und sogar die Häusertexturen sehen exakt so aus wie in einer japanischen Kleinstadt. Da macht es natürlich noch mehr Spaß, alles in die Luft zu jagen. Denn ein festes Motto von EDF lautet: Wenn du es siehst, kannst du es zerstören!"

http://www.eurogamer.de/articles/2014-02...after-test

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spataner 032
03.03.2006, 12:42
Letzter Beitrag von Devil
03.01.2006, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin