Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach und ODST auch für Xbox One?!?
#11

So im direkten Vergleich sieht Halo 3 wirklich schöner aus wie Reach.

Was ich ursprünglich meinte ist einfach das es nicht notwendig ist von jedem "alten" Halo Teil ein Remake rauszubringen. Ich würde zwar kein Boykott starten und würde es mir womöglich auch kaufen aber notwendig wäre es trotzdem nicht.. In 5 Jahren wäre Halo 4 auch veraltet und bräuchte eine Grafik Aufbesserung und danach Halo 5 usw.. Verkehrt daran wäre das es so ist wie heute: Halo 2 und 3 Multiplayer sind tot aber ganze (aktuell) 39226 Spieler sind in reach online obwohl der MP von Halo 3 um Längen besser ist. Das nervt mich da ich mir Halo 3 letzte Woche geholt hab und nach 10 Minuten Gesuche endlich ein Team Slayer zocken konnte. Das mit den Remakes ist ne tolle Idee jedoch sollte man darauf achten die Gemeinde nicht zu sehr zu verteilen.
Zitieren
#12

Das waren damals Zeiten als in Halo 3 1,2 Mio Leute online waren am Wochenende.
Würde gerne mal wissen wie viele die MCC spielen am Wochenende.

Wäre auch schön wenn die Halo 3 Odst Cutsences neu gemacht werden würden.
Halo Reach würde ich auch gerne auf der One spielen aber nicht den MP von Reach.

Den die jetzt haben reicht aus. Und was man von vielen hört über den H5 MP schockiert mich. Da Spiele ich auch lieber die MCC.
Zitieren
#13

(11.03.2015, 14:50)zPureHaTez schrieb:  Das waren damals Zeiten als in Halo 3 1,2 Mio Leute online waren am Wochenende.
Würde gerne mal wissen wie viele die MCC spielen am Wochenende.

Deutlich weniger als das. MCC hat sich knapp 2 Millionen mal verkauft, wir wissen aber dass die Population hinter der von BF4 liegt. Nachdem BF4 so ungefähr ~20k Spieler hat kann man Halo mit ~10k abschätzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von I ErHaN I
01.11.2010, 19:54
Letzter Beitrag von Oddys
17.10.2007, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin