Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BlackSite: Area 51
#11

Sieht ja nett aus aber schon wieder ausserirdische erschiessen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

Was willst du denn dann bei Area 51 erschießen?
Zitieren
#13

hab heute mal die demo runtergeladen
``EINFACH NUR GEIL`` freu mich schon wenns raus ist
das werd ich mir dann kaufen D :P
Zitieren
#14

ich hab die demo auch gespielt,es ist ganz ok...die demo ist recht kurz...das spiel läuft mir der unreal 3 engine Zwinker
Zitieren
#15

ja stimmt ist viel zu kurz aber geil
Zitieren
#16

nachdem ich mit der demo durch war blieb der eindruck das die fähigkeiten der engine in gears of war besser umgesetzt wurden als in BlackSite: Area 51

in der demo sah es nicht so gut aus wie auf den screenshots oben im post
Zitieren
#17

Zitat:Original von TheGearsOfWar
in der demo sah es nicht so gut aus wie auf den screenshots oben im post


Es spielt auch eine Rolle ob man es auf einem HD TV spielt oder nur auf einem gewöhnlichem TV.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

So ich hab mal die Demo gezockt und ich finds jetzt nicht so toll ehrlich gesagt.

Grafik ist gut und vom Spielerischen her nichts neues und auch irgendwie vom szenario her nicht sonderlich gut finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Ich finds gar nicht so schlimm aber 1000 mal besser als Crackdown oder Hitman.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#20

Hier mal ein Thread zu Blacksite Area51 auf das ich mich schon wie ein Schnitzel freue D

HIER DIE OFFIZIELLE PAGE:

http://www.blacksitegame.com/

..hier findet ihr auch einen Trailer...

...viel Spaß^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin