Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Play (ehem. EA Access)
#11

also kann man vom 19.-24. alle 14 aufgelisteten spiele kostenlos zocken? schöne aktion! Top schade nur dass mich der ganze ea ramsch nicht die bohne interessiert... werd mir vielleicht mal kurz titanfall und hardline anschauen (da ich die sonst nie ausleihen oder gar kaufen würde)
Zitieren
#12

Naja, "EA Ramsch"... Allein schon Dragon Age lohnt sich. Und für Sportspielfans gibts auch genug - allerdings haben die Fifa & Co. eh schon längst im Laufwerk.
Zitieren
#13

EA Access ist im Rahmen der E3 mal wieder kostenlos nutzbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13255,e...enlos.html
Zitieren
#14

Neue Spiele kommen bald:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13379,e...ielen.html
Zitieren
#15

Mass Effect Trilogie jetzt kostenlos spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13785,m...ccess.html
Zitieren
#16

Zefix, jetzt sollte ich zuschlagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#17

Ab sofort kann Skate 3 kostenlos auf der One gespielt werden

http://neu.xboxaktuell.de/news,id14062,s...ccess.html
Zitieren
#18

FIFA 17, Dragon Age Origins und MoH Airborne kommen

http://www.xboxaktuell.de/news,id14236,f...olgen.html
Zitieren
#19

Ich werde mir das langsam mal holen. Allein durch die Preisnachlässe und Gratis-Spiele lohnt sich das für mich mittlerweile definitiv.
Zitieren
#20

Das Jahres-Abo gibts heute bei cdkeys im Angebot für 21€: http://www.cdkeys.com/xbox-live/membersh...bscription
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2023, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin