Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Superhot / Mind Control Delete
#21

Vermutlich schon, aber ist davon abhängig was das spiel zu bieten hat z.b. einen endlos modus mit bestenlisten und herausforderungen fänd ich ne gute idee
Zitieren
#22

Naja, Endlosmodus schön und gut. Wenn das Gameplay auf Dauer aber öde ist, hilft das auch nicht viel.

Mal sehen...
Zitieren
#23

Spiel doch mal den prototyp auf der homepage an
Zitieren
#24

Zeigt mir der Prototyp, wieviel Spaß das Ganze nach einer Stunde oder so noch macht?
Zitieren
#25

Da musste ihn wohl mehrfach hintereinander spielen um überhaupt erstmal ne stunde voll zu kriegen D die alternative ist trailer gucken und da wirkts nicht
Zitieren
#26

Ich hatte eben echt den guten Vorsatz, mir den Prototypen im Browser mal anzusehen. Aber wenn man dann für ein Plug-in schon wieder einen bestimmten Browser herauskramen muss, nervt mich das.
Zitieren
#27

review von GamingClerks

Zitieren
#28


Zitieren
#29

Gibt's eigentlich mal etwas zum Konsolenrelease?
Zitieren
#30

Nach dem März nichts geworden ist, vermutlich jederzeit.
War dann doch noch nicht 100% fertig wies scheint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin