Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Erscheint am 1.August für XBox 360, PS3 und PC.

http://www.xboxdynasty.de/Sacred-3/Relea...38208.html

Wird wohl gekauft..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Nachdem Sacred 2 sone Bugschleuder war?....skepsis...

Aber die iron Maiden Mission war geil...:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Naja, mindestens einen Testbericht werd ich mir vorher schon durchlesen um groben Designfehlern und Bugs aus dem Weg zu gehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Neuer "Trophy"-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/videos,id349,s...ailer.html
Zitieren
#15

Neuer Koop-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id10519,s...ailer.html
Zitieren
#16

Launch-Trailer zum heutigen Release

http://www.xboxaktuell.de/videos,id356,s...ailer.html
Zitieren
#17

Habs mir eben gekauft, mal schauen was es hermacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Hab den 1. Level grad mal durchgezockt und bin eher gemischter Gefühle. Grundsätzlich erstmal, es ist Hack`n`Slay der klassischen Sorte. Jede Menge Monsterhorden und dann gib ihm. Sehr schön, so muss es sein.Die Steuerung läuft flüssig und bietet alles was man braucht.
Zur Story kann ich nix sagen, hab alles geskipt und mal ehrlich, Hack`n`Slay und Story? Brauch kein Mensch. Ruckler oder lange Ladezeiten gab es bis hier hin keine.
Aaaaber, optisch leider sehr altbacken und auch die Akustik ist wohl eher in der Mittelschicht angesiedelt. Man versucht alles mit ein wenig Witz rüber zu bringen aber das scheitert wohl nicht zu letzt an den unmotivierten Sprechern.
Und überhaupt, wieso muss mich im 1. Level die ganze Zeit diese blöde Trulla voll labern und mir jeden Scheiß erklären? Ich bin durchaus in der Lage mir die Steuerung selbst anzueignen und auszuprobieren. Ich hasse diese scheiß implementierten Pseudotutorial-Levels. die eigentlich schon zum Mainpart gehören. Dann sollen sie gefälligst ein extra Tutorial für Bekloppte machen.
Man man man, ich bin immer wieder negativ überrrascht wie sich Videospiele entwickelt haben.
Naja, das war zwar jetzt alles an einem Level festgemacht aber sagt trotzdem einiges über das Spiel aus denke ich. Werd heut Abend mal noch den KooP antesten.

Also wer jetzt nicht unbedingt total geil auf das Spiel ist sollte definitiv warten bis es günstiger ist. 50 € ists wohl nicht wert. Oder noch besser, man wartet auf den 19. August und gönnt sich die Königsklasse.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/news,id10643,s..._test.html
Zitieren
#20

Einer der Entwickler hat sich sogar mittlerweile für das schlechte Spiel entschuldigt und Publisher Deep Silver die Schuld gegeben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
25.04.2013, 13:04
Letzter Beitrag von xXB4GXx
15.01.2010, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin