Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beta Sammlung
#1

Hi,
ich wollte gerne mal in einem Thread sämtliche Betas für die Xbox Konsole zusammen bringen.
Dadurch würden wir uns die ständige Suche im Netz sparen wenn hier jeder die Links zu den jeweiligen Seiten posten würde zu den man sich für Beta Phasen anmelden kann.
Wäre cool wenn Ihr mitmachen würdet da es zwar Beta Anmeldephasen gibt, diese aber nicht jedem bekannt sind der daran Interesse hätte, daher hoffe ich dass das hier eine gute Lösung wird.

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#2

Ich weis nich ob der Thread jetz so viel Sinn macht da Beta-Zeugs ja eh auch in den jeweiligen Spielethreads ein Thema ist und ich glaub auch nicht das irgendjemand in fernerer Zukunft diesen Thread aufsuchen wird um Infos zu Betaanmeldungen bekannt zu geben.
Aber das haben andere zu entscheiden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Ja aber dann muss man nicht jeden einzelnen Spielthread auf-und durchsuchen sondern hat alles in einem Thread, so dachte ich mir das.

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#4

Die Idee is ja auch nich unbedingt schlecht, aber du wirst fest stellen das den Thread wohl keiner nutzen wird sondern das jeweilige Spielethema aufsuchen wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

seh ich genau so. teilweise wird ja nicht mal die Mitspielersuche genutzt. ausserdem wird sich in paar tagen / wochen keiner mehr an den beta thread erinnern (falls diejenigen überhaupt wussten dass er existiert)
Zitieren
#6

Für Beta Termine wäre sowas schon hilfreich, ich versteh aber auch Tom wenn er sagt dass der Thread sowieso in der Versenkung verschwindet. Normalerweise werden Betas mittlerweile so Intensiv Propagiert das es auch der letzte mitbekommt wenn er ab und zu mal das Internet nutzt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin