Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mercenaries 2: World in Flames
#1

EA und Pandemic Studios werden Mercenaries 2: World in Flames gemeinsam auf vier Plattformen veröffentlichen. Neben der bereits angekündigten Version für PlayStation 3 werden gegenwärtig auch Versionen für PlayStation 2, PC und Xbox 360 entwickelt. Mercenaries 2: World in Flames wird in der Weihnachtszeit 2007 erscheinen.

Andrew Goldman, CEO der Pandemic Studios, ebenfalls dazu: „Mercenaries 2. World in Flames wird auf allen vier Plattformen neue Maßstäbe im Bereich der in offenen Welten angesiedelten Actionspiele setzen. Das Spiel wurde von Anfang so entwickelt, dass die individuellen Stärken der jeweiligen Maschinen genutzt werden. Die Spieler können sich auf eine unglaubliche Freiheit und natürlich explosive Action freuen.“

David DeMartini, Vice President und General Manager EA Partners, dazu: „Wir freuen uns mit den Pandemic Studios zusammen zu arbeiten und Mercenarieres 2: World in Flames zu einem weltweiten Hit auf allen vier Plattformen zu machen.“

[Bild: logo_195x109.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Naja, mich hat der erste Teil nicht so sehr vom Hocker gehauen, weils schnell langweilig wurde.
Aber trotzdem gut, dass es auf der 360 erscheint...
Zitieren
#3

Ich fand schon das der erste Teil lustig war. Gut es ist kein GTA aber er hat mich unterhalten.
Zitieren
#4

Ich fands auch lustig besonders die Kiste von den Russen mit der aufschrift "Cheat Waffen-Eine Kiste voll Freude" die hattens in sich. Aber der Fette Raketenwerfer hat so seine Tücken gehabt.
Habe in einem 360 Magazin ausgabe schon Screenshots gesehen und die wahren von der grafic so wie FarCry ein bisschen besser aber.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#5

Die Grafik wird und soll hoffentlich bis zum Release noch ein gutes Stück besser.
Zitieren
#6

Denke ich schon!
Zitieren
#7

*threadausgräber*

grafik, steuerung, sprachausgabe etc. alles mist und trotzdem haut das spiel gut rein. hab echt paar stunden gebraucht um zu kapieren was ich da machen soll aber wenn mans nach und nach raus hat... geil Smile allein mal mit seiner ausrüstung (vergleichbar mit cod killstreaks) nen ganzen häuserblock zu sprengen ist echt wahnsinn für so ne alte technik. ich würds mir gern noch nachträglich kaufen für paar € aber die deutsche fassung is geschnitten und die englische hat keine deutsche sprachausgabe. in österreich isses mir zu teuer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 14:34
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16
Letzter Beitrag von Marc
27.04.2021, 12:49
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2019, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin