Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5 Story Spekulationen
#11

Der Gebieter ist doch bei Agent Locke zu sehen, die stimme und auch kurz die Spiegelung im Visier

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Ich wiederhole: Der Trailer ist für die Master Chief Collection - nicht für Halo 5 Guardians.
Zitieren
#13

Der Gebieter kommt 100% zurück wie im Trailer zu sehen und dass freut mich sehr. Warum der Gebieter nicht Agent Locke vernichten will oder umgekehrt ist frag würdig ^^. Naja egal

Vor allen freut euch auf die Flood denn ich weis schon dass in Halo 5 Guardians sehr viel Blutsväter Flood dabei ist, und wir mehr über ihren Krieg erfahren.

Außerdem habe ich nur "Gehört" dass in Halo 6 ( was man sich schon vor reserviert hat den Titel ) man mehr in Agent Locke rein gehen will und seine Vorgeschichte erzählt und auch mehr oder weniger ihn Spielt...
Warum es so sein "soll"...Vielleicht neuer Haupt Charakter.
Zitieren
#14

Wer genau ist eigentlich dieser Agent Locke? Weiß man schon mehr über den, als dass er ein „normaler“ Spartan IV ist? Ask
Zitieren
#15

(14.07.2014, 09:00)PatrickBang2 schrieb:  Der Gebieter kommt 100% zurück wie im Trailer zu sehen und dass freut mich sehr. Warum der Gebieter nicht Agent Locke vernichten will oder umgekehrt ist frag würdig ^^. Naja egal

Vor allen freut euch auf die Flood denn ich weis schon dass in Halo 5 Guardians sehr viel Blutsväter Flood dabei ist, und wir mehr über ihren Krieg erfahren.

Außerdem habe ich nur "Gehört" dass in Halo 6 ( was man sich schon vor reserviert hat den Titel ) man mehr in Agent Locke rein gehen will und seine Vorgeschichte erzählt und auch mehr oder weniger ihn Spielt...
Warum es so sein "soll"...Vielleicht neuer Haupt Charakter.

Ich wollte zuerst kommentieren dass der Trailer für das falsche Spiel ist, dann hab ich den Rest vom Post gelesen. Es gibt noch keine Info zu Halo 6 und nirgendwo wurde die Flood in Verbindung mit Halo 5 genannt. Aber hauptsache mal wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt geschmissen....
Zitieren
#16

Ich frage mich wie groß die Rolle von Agent Locke ausfällt ob er den Master Chief wohl die Show stehlen wird ? ich hoffe es nicht
Zitieren
#17

Ich hoffe doch nicht. Sad

Gibt es mittlerweile mehr Informationen bezüglich Locke(was für ein Name)?
Zitieren
#18

Rolleyes
(13.07.2014, 17:56)Paul schrieb:  ...Und weil ihr's gerade von AIs habt.... ist eigentlich jemals rausgekommen was mit Melissa nach den Ereignissen von ILB bzw Halo 2 passiert ist?

wo kann ich denn I love bees nachlesen? das ist eines der wenigen dinge ausm halo universum, die bis jetzt an mir vorbeigegangen sind.
Zitieren
#19

Im Zweifelsfall bei Wikipedia oder Halo Nation... aber ich würd dir ehrlich empfehlen dass du dir die Story erstmal selber anhörst, sonst nimmst du dir den ganzen Spaß. Es gibt da nämlich so einige überraschende Wendungen. TheBruce ist hierfür eine exzellente Anlaufstelle.
Zitieren
#20

Nr.1 Nach den Spielen ist der Masterchief der letzte der II-er Spartans. (Die Bücher hab ich gelesen)
Nr.2 Es wurde bestätigt, das der Gebieter in Halo 5 wieder auftaucht.
Nr.3 Die Flood fand bisher keine Erwähnung in Bezug zu Halo 5
Nr.4 Ich kann mir so garnicht vorstellen das John desertiert. Er wurde vom und für´s UNSC ausgebildet/aufgezogen und hat nie auch nur ein Anzeichen gezeigt das er nicht loyal ist.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.10.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin