Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battleborn
#11

Download der Open Beta ab heute möglich. Los geht es dann am 13. April.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12995,b...egbar.html
Zitieren
#12

Neuer Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id517,b...ailer.html
Zitieren
#13

Gibt's hier schon Meinungen zum Spiel?
Wie ist der Splitscreen-Koop?
Zitieren
#14

Spielt das hier niemand? Ask

Habe letztens im Koop angefangen und schon beim ersten Auftrag massive Probleme. Erst bei der Spinne versagt, dann war plötzlich das Zeitlimit abgelaufen. Nuts
Zitieren
#15

Offline Koop?
Gibt es da Mission die man zu Zweit spiele kann?

Ah ok Splittscreen, ich dachte das sei nur ein MP Schooter.
Zitieren
#16

Da es schon krass im Preis gesunken ist werd ichs mir wohl auch demnächst mal fürn 10er oder so kaufen. Fand die Beta jetzt aber nicht so sehr anspruchsvoll.^^
Zitieren
#17

Ja, sehr gut ist es sicherlich nicht. Hätte es keinen Splitscreen-Koop, würde ich es wohl auch nicht spielen...

Ist aber irgendwie relativ schwer.

@boogieboss: Ja, kann man komplett zu zweit spielen. Hat aber keinen richtigen Storymodus. Nur einzelne Missionen.
Zitieren
#18

Angeblich wird Battleborn bald Free-2-Play...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13688,b..._play.html
Zitieren
#19

Winter-Update mit neuer Story-Operation und Beatrix erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id13972,b...tlich.html
Zitieren
#20

Jetzt als Free-2-Play erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14435,b...store.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin