Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Ja manche Fällen echt auf , aber andere machend echt gut wie Zaborg wo man 2 mal gucken muss . Man muss ja nicht jeden angucken Smile

BLuBB
Zitieren
#22

(25.06.2014, 05:54)Paul schrieb:  Männer als Frauen? Wo? Soll das oben ne Frau sein? Ask

Ich mein, zugegeben, das Kostüm hat etwas Bling Bling im Gesicht, aber das hat Xerxes auch.

Andererseits weiß ich auch nicht welche Figur das nun wirklich darstellen soll....

Nich auf Swans Bild bezogen. Hier bei der Messe in Bonn/Beuel laufen paar Typen in Kleidchen rum, da packt man sich an den Kopf. Es gäbe auch andere coole Outfits. Aber dann in Strümpfen und mit Zöpfen rumzulaufen, finde ich extrem strange. Von daher hab ich das ganze bisher immer sehr zwiespältig betrachtet. Gut dass sind dann auch eher Manga Cosplays.

Auf der Comi Con in San Diego sind dann wiederum echt ein paar coole Kostüme dabei.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

Wir haben 'nen Cosplay-Thread? Wow

@Gullasch
Klaro, Animaco sind wir dabei. Zwinker

@bobsenhimself
Na ja, sich als Typ weiblich zu kleiden oder andersrum, ist keine Seltenheit in der Szene und ist normal, nennt sich Crossplay. Da sind kaum Grenzen gesetzt. Und solange sie selbst drann Spaß haben und niemanden in irgendeiner Art schädigen, why not?

Nigri ist schon 'ne Feine, wir Deutschen haben aber auch tolle Cosplayerinnen. K-A-N-A & Nana Kuronoma beispielsweise.

Cosplaye seit 2013 aktiv. Als Japan-/Anime-Fan ist es eine Szene, die man nicht mehr missen möchte, wenn man einmal drinne ist. Man lernt unglaublich schnell neue und tolle Leute kennen, von jung bis alt, aus verschiedenen gesellschaftlichen Schichten... da gibt's nichts, was es nicht gibt. Und schön halt ist auch noch der Fakt, dass der Mädels-Anteil dominiert Tongue Aber generell, es macht einfach unheimlich viel Spaß und ist super interessant. Man erlebt einfach unglaublich viel und sieht Deutschland von jedem Winkel, da die Conventions überall im Lande verteilt sind.

Meine bisherigen Cosplays sind:
Spoiler:
Vector aus Resident Evil: Operation Raccoon City
[Bild: 10372918146920x0jk95mui7.jpg]
[Bild: 12147511pwkfm1lu6e.jpg]

Black Star (Haupt-Cos) aus Soul Eater
[Bild: 125528878gna4idwbq.jpg]

[Bild: 19741194920564mnhcq635iy.jpg]

[Bild: 11639581grossi17wfcd3qv.jpg]

Und Soul Evans aus Soul Eater
[Bild: 12087803boev3kqrsy.jpg]

[Bild: 120878315psc3zxv90.jpg]

[Bild: 12087829jy1shegn2z.jpg]

Folgen tun dann noch für die nächste Zeit Ruffy aus One Piece, Gray Fullbuster aus Fairy Tail, Son Goku (GT-Version), Tribut (Hunger Games), Kirito SAO & GGO-Version und mal gucken was sich noch dazu gesellt. Zwinker

Ich muss noch einfach mal ein Bild von meiner Partnerin zeigen, finde das einfach Hammer (so als Fan des Games ;P ) Ellie & Clicker aus The Last of Us.

Spoiler:
[Bild: 12526829grossm5obeq29pw.jpg]
Zitieren
#24

Also mir persönlich wäre das einfach viel zu aufwändig.
Wenn es gut gemacht ist sehe ich es mir schon ganz gern mal an und oft genug sind es auch richtige Kunstwerke, aber ich hätte da gar keine Zeit für.
Zitieren
#25

(30.06.2014, 23:19)Halonatrix schrieb:  @bobsenhimself
Na ja, sich als Typ weiblich zu kleiden oder andersrum, ist keine Seltenheit in der Szene und ist normal, nennt sich Crossplay. Da sind kaum Grenzen gesetzt. Und solange sie selbst drann Spaß haben und niemanden in irgendeiner Art schädigen, why not?

Wer sich in die Öffentlichkeit stellt, möchte doch auch irgendwelcheReaktionen sehen. Positive sowie Negative gehören dazu. Ich finde halt, das es vom Fetish des Crossdressers nicht mehr weit entfernt ist. Wer sich als Frau verkleidet, hat sicherlich in irgendeiner Art und Weise einen Hang dazu. Ich verurteile das nicht. Aber ganz "normal" finde ich das nicht.

Wobei wohl jeder "normal" anders definiert.

Ich findes es halt einfach abstoßend. Und komm mir jetzt keiner mit Toleranz. Etwas blöd finden oder es nicht tolerieren, ist immer noch ein Unterschied.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

Mir ist ja sowas generell egal, aber bobsenhimself kann schon etwas recht haben mit der Vermutung das es nicht weit entfernt vom Crossdresser ist.
Vielleicht fällt es den Leuten aber auch dabei leichter, weil es ja quasi nur ein Spiel ist. Also von außen als nicht ganz so ernst wahrgenommen wird.
Zitieren
#27

Hier paar überarbeitete Bilder vom letzten Resi-Shooting (Hanami). Weiter geht's mit Resi-Cos auf der AnimagiC (hfttl. mit Umbrella-Fahrzeug) und auf der gamescom. Hexagons auf der Hose folgen noch, nur im moment zu faul die einzeln da drauf zu malen. xD
Spoiler:
[Bild: 10329819514296j20do3hisv.jpg]

[Bild: 905828514297126k2tfxlns8.jpg]

[Bild: 10295889514297hng47z85vf.jpg]

[Bild: 10540735514297yxc5bjkoz7.jpg]

Für die Animaco ist u.a. Kirito geplant, dass Elucidator-Schwert hat schonmal ein Freund gefertigt, das Schwert für meine Asuna ebenso. Jetzt fehlen noch die feinen Details, und dann ist die Bewaffnung schonmal abgehakt.^^
Spoiler:
[Bild: kiritoswordio3bhqc4ke.png]
Zitieren
#28

Ich persönlich hab absolut keine Ahnung von der Cosplay Kultur, aber ich muss die Leute echt Loben und ich schau mir gerne Cosplay Fotos an und bin immer wieder fasziniert. Der Aufwand der da teilweise drin steckt ist schon heftig und hat nichts mehr mit simplen Verkleiden zu tun. Bei den Resident Evil Kostümen frage ich mich gerade wie viel Geld man in sowas Investiert um so Authentisch wie möglich wirken zu können.
.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#29

Da bin ich mal für ein paar Wochen nicht im Forum und schon zieht der Cosplay-Thread an mir vorbei, ohne dass ich was davon weis!

Schön zu lesen, dass hier so eine positive Resonanz von der Community kommt.

@Halonatrix: Connichi und AniMaCo stehen noch, also sieht man sich dort wieder D
Werd dann auch wieder mein Yukari-Cos auspacken Zwinker
Hoffe ich muss dann nicht wieder 22 Stunden in meinen Stiefeln verbringen, wie zur letzten Connichi ^^°

@Bobsen: Da du deine Meinung offen kund getan hast muss ich wohl sagen, dass wir wohl keine dicken Freunde werden würden xD
Aber zwanghaft Toleranz fordern halte ich auch nicht für richtig.
Jeder hat seine Meinung über etwas und die kann er auch vertreten.
Was ich allerdings nicht mag ist Diffamierung und körperliche Intoleranz, also jemanden vermöbeln, nur weil ihm dessen Lebensweise nicht passt.
Leben und Leben lassen, wird ja wohl möglich sein, oder?

Und ja, ich bin Crossdresser, aber ich mach das nicht regelmäßig.
Ob es ein Fetisch ist? Vielleicht, aber nicht unbedingt.
Macht mich das zu einem anderen/schlechteren Menschen? Absolut nicht!
Ich fühle mich so wohl und belästige andere damit ja auch nicht.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#30

Diese Woche wieder Animagic in Bonn, freu mich. D Besonders die Ani trumpft immer mit Ehrengästen aus Japan auf, also schön Autogramme holen. Und im Rhein schwimmen gehen!!!*-* xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin