Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Da gibt es diesbezüglich aber bessere ? meine Freundin und meine Wenigkeit sind dieses Jahr wieder auf der Manga messe in Berlin. Diesmal mit cosplay, der gute Halo und der gute zaborg sind ja auch wieder mit dabei. ?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

[Bild: umesujur.jpg]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#13

@ Swanchill: von welchem spiel ist das? Ask
Zitieren
#14

Oha das sieht echt fett aus! Wow ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Nach dem Nachlesen sollte es Skyrim sein. Stimmt's?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#16

Ich hab über 200 Spielstunden in Skyrim und ich hab das Ding noch nie gesehen. Soll das ein Draugr sein? Dann ist er meilenweit am Design vorbeigeschlittert.

Sieht natürlich trotzdem noch gut aus, aber ich glaub das ist aus irgend nem anderen Spiel. Witcher? Dark Souls?
Zitieren
#17

Keine Ahnung, steht nicht dabei. Sieht nur gut aus.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#18

Erschlagt mich nicht. Aber wenn sich Männer als frauen verkleiden..... naja.... vlt bin ich zu konservativ.

Jedem das seine. Aber da mach ich mir schon gedanken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Männer als Frauen? Wo? Soll das oben ne Frau sein? Ask

Ich mein, zugegeben, das Kostüm hat etwas Bling Bling im Gesicht, aber das hat Xerxes auch.

Andererseits weiß ich auch nicht welche Figur das nun wirklich darstellen soll....
Zitieren
#20

Hier in bonn ist ja auch ne große messe und da laufen hier echt nen paar rum, wo man nicht von schön reden kann.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin