Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2015
#1
Ist zwar noch ein bissl Zeit, aber der Termin steht schon fest.:D

Die E3 2014 in Los Angeles schließt genau in diesem Moment ihre Pforten. Wieder einmal haben Entwickler aus aller Welt die berühmten Videospielmesse genutzt, um die Spielehighlights der kommenden Wochen und Monaten vorzustellen. Insgesamt soll es 48.900 Besucher in diesem Jahr gegeben haben (E3 2013: 48.200 Besucher). Schon heute haben die Messeveranstalter den Termin der E3 2015 bekannt gegeben. Diese wird demnach vom 16. - 18. Juni 2015 stattfinden.

http://www.xboxfront.de/news-760-41948-E3-Xbox-360.html
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2
wen interessiert jetzt schon der termin für nächstes jahr? D spätestens morgen hat den eh jeder wieder vergessen^^
Zitieren
#3
Nächstes Jahr soll angeblich auch die letzte in L.A. sein.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4
Was! Warum, wiso, weshalb?
Zitieren
#5
Angeblich ist das Convention Center nicht mehr erstklassig genug für so eine weltklasse Ausstellung. Der Vertrag läuft halt nächstes Jahr aus und es haben sich wohl schon andere Städte beim Betreiber beworben. Mir persönlich eig auch egal wo es danach stattfindet. Vielleicht zieht man ja nach Las Vegas oder New York um..
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6
Auf Welche Ankündigung hofft ihr an der E3.
Auch diese Jahr drücke ich wieder die Daumen für ein RDR2.
Zitieren
#7
Meine größten Hoffnungen setze ich in die Bethesda PK. Allem voran natürlich wegen Fallout 4. Wenn das angekündigt wird können die anderen sowieso einpacken. Desweiteren will ich endlich was zu Doom 4 sehen, und ob man schon irgendwie in Richtung TES6 denkt.

RDR2 würde ich auch begrüßen und ,falls bis dahin noch nix gekommen ist, Content Infos zu GTA5.

Ebenfalls hoch im Kurs bei mir steht natürlich alles was mit Gears of War zutun hat. Gears Collection ja/nein. Gears 4, im Idealfall mit Gameplay, nicht bloß Rendertrailer.

Ja, und ansonsten lass ich mich gern überrraschen. ich hoffe auf jeden Fall noch auf paar neue IPs und nicht nur irgendwelche Remaster-Ankündigungen. Hätte ja auch gern mal ein ordentliches RTS für die One, meinetwegen Halo Wars 2 oder halt was anderes. Auch im Stil von Die Siedler würde ich mir was wünschen.

Und dann natürlich noch die neuen Peripherien. Hololens, Morpheus, Oculus, Vive. Ich will konkrete Releasezeiträume (gibts die schon?) und Preise, damit das Sparen beginnen kann.

Also Potenzial für ne gute E3 gibts auf jeden Fall ne Menge wenn ich nach meinen Wünschen gehe, aber ich halte meine Vorfreude mal lieber im Zaume bevor die Enttäuschung allzu groß ist.

Wie gesagt, bei der Bethesda PK muss einfach die Bombe platzen, dann is mir alles andere fast schon egal.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8
Termin der Square Enix PK / Event live bei Twitch

http://www.xboxaktuell.de/news,id11614,s...erenz.html
Zitieren
#9
ich hoffe ja mal endlich auf die ankündigung eines ordentlichen wireles headsets für die xb1, direkt von ms oder nem dritthersteller wäre mir egal.
Zitieren
#10
Ein Chatpad wäre noch geil, hat mir bei der 360 schon gefallen. Würde ich mir für die One definitiv auch holen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 15.760 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste