Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2015
#21
ein tag später findeste eh alles hier im forum
Zitieren
#22
Werd wohl nur die Bethesda PK schauen. MS interessiert mich eigentlich auch schon fast gar nicht. Wenn ich MUse hab werd ich da mal noch mit reinschauen, aber für den Rest werd ich mir jetzt mal keine Zeit einplanen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23
Sony und MS werd ich mir schon anschauen, wenn es die Zeit hergibt.
Zitieren
#24
microsoft hat angeblich zuviel zu zeigen und muss seine pressekonferenz kürzen...

Quelle: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...erenz.html

na dann hoffe ich mal dass man auch wirklich viel zeigen wird und das "experiences" gelaber zurückschraubt
Zitieren
#25
Also die letzten beiden Jahre waren doch eigtl ziemlich gut. Man hat sich komplett auf Spiele konzentriert. Nicht zu vergleichen mit dem Multimedia- und Kinectgedöns in den Jahren davor.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#26
Also wenn sie die Leute wirklich zum staunen bringen wollen dan stellen sie Kinect 3.0 vorD
Zitieren
#27
ja oder das gegenteil passiert D bin mal echt gespannt was an spielen gezeigt wird. mich reizt auch nur die Bethesda PK. bei nintendo wird es ja kein zelda zu sehn geben, die beiden großen reizen mich nicht im geringsten und beim rest mal schaun.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28
vielleicht kommt ubisoft noch mit nem splinter cell reboot
Zitieren
#29
Nach dem letzten Teil benötige ich eigentlich kein Reboot. Ein paar Verbesserungen würden mir reichen.
Zitieren
#30
Die Bethesda PK wird bestimmt Interessant. Die Microsoft PK schaue Ich mir auf jeden fall an und PK's von EA und Ubisoft schaue Ich wahrscheinlich auch an.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 15.703 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste