Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2015
#11
Beides wäre gut ;-)
Zitieren
#12
(24.04.2015, 21:26)Scuzzlebutt schrieb: Ein Chatpad wäre noch geil, hat mir bei der 360 schon gefallen. Würde ich mir für die One definitiv auch holen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man ja schon richtige Tastaturen an die One anschließen Zwinker
Zitieren
#13
(25.04.2015, 09:14)MasterChief56 schrieb:
(24.04.2015, 21:26)Scuzzlebutt schrieb: Ein Chatpad wäre noch geil, hat mir bei der 360 schon gefallen. Würde ich mir für die One definitiv auch holen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man ja schon richtige Tastaturen an die One anschließen Zwinker

Das konnte man bei der 360 auch und trotzdem gab es ein Chatpad...

Zitieren
#14
...apropos chatpad für die xb1: http://forum.xboxaktuell.de/thread-8623-...#pid362371

ich würd mir keins mehr kaufen. hatte 2 oder 3 chatpads für die 360 und hab im grunde doch immer nur die wireless tastatur benutzt. ist halt doch angenehmer als so ein chat-klotz
Zitieren
#15
Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen und will es seitdem eigentlich nicht mehr missen. Würde ich einer Tastatur auf jeden Fall vorziehen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16
Laut dem Veranstaltungsplan wird Bethesda neben einemF2P Titel auch mit einem Rollenspiel zur E3 aufwarten. Wieder gute Chancen das es Fallout 4 sein könnte.

http://mk02jm307.mapyourshow.com/6_0/exh...ID=bet2200
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17
Ich hoffe mal kein TESO Nuts

Vonwegen neue Erweiterung...
"Kifflom!"
Zitieren
#18
Zitat:Am 15.6 deutscher Zeitrechnung startet die E3. Gegen 16:00 Uhr wird Bethesda das Event eröffnen und neuste Titel zeigen. Microsoft folgt um 18:30. Electronic Arts um 22.00 Uhr.

Am 16.6 geht es mit Ubisoft direkt um 0 Uhr weiter. Um 3 Uhr ist PlayStation an der Reihe. Um 18:00 Uhr startet Nintendo. Um 19:00 Uhr Square Enix.

Am 17.6 um 2 Uhr startet die PC-Gaming Konferenz von AMD und PC Gamer.

Auf einen Blick:
15.6
Bethesda 16:00 Uhr
Microsoft 18:30 Uhr
Electornic Arts 22:00 Uhr

16.6
Ubisoft 00:00 Uhr
PlayStation 03:00 Uhr
Nintendo 18:00 Uhr
Square Enix 19:00 Uhr

17.6
PC-Gaming 02:00 Uhr

Mal sehen was da auf uns zu kommt.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#19
Praktisch. Bethesda und direkt danach Microsoft.

Danach ist die E3 nicht mehr für mich relevant. D
"Kifflom!"
Zitieren
#20
Ich hab mir Ubisoft sonst immer gern angesehen, aber dieses Jahr interessiert mich das nicht. Und um Mitternacht noch ne PK ansehen verträgt sich eh nicht mit meinen Arbeitszeiten.

Ich werd noch Nintendo mitnehmen und bei Square Enix mal kurz reinschauen. Versteh eh nicht wofür die ne eigene PK brauchen nachdem sie laut eigener Aussage eh nur noch mobile Games machen wollen.

Playstation geb ich mir dann halt als Zusammenfassung und EA kann meinetwegen zur Hölle fahren...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Game Awards 2014 / 2015 Paul 35 14.924 14.12.2015, 09:27
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste