Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H1Z1: Just Survive
#11

(04.02.2015, 13:42)boogiboss schrieb:  Allerdings kann ich bei solchen spielen eher die PC Version empfehlen, bei dem Item Management wird es wahrscheinlich mit dem Kontrollern einfach etwas mühsamer was mir schon bei Diablo3 aufgefallen ist.
Wer dort beide Versionen mal gezockt hat weiss was ich mein.

Also ich kenne soviele, die Diablo lieber auf Konsole zocken als auf PC, da geht deine Theorie irgendwie nicht auf.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

Ja, Diablo ist wahrscheinlich ein schlechtes Beispiel. Da wurde echt ein guter Weg gefunden um die Maussteuerung zu ersetzen in den Menüs.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

(05.02.2015, 08:51)bobsenhimself schrieb:  Naja, Pay2Win stimmt nicht ganz, bei genauerer Betrachtung.
Du kannst dir Kisten bestelen mit Loot. Aebr wo die runterfallen, kann jeder auf der Map sehen und alle Fighten drum.
Pay2Win ist anders. Hier musste dir die gekauften Sachen noch erkämpfen.
Merkwürdiges System oder?

Ich sag mal wenn ich Geld ausgebe will ich ja was bekommen, wenn mir das andere Spieler mit besserem Equipment (Wofür ich mir ja im endeffekt besseren loot holen will) abnehmen.

Wer würde dafür den Geld ausgeben doof gefragt?

"Kifflom!"
Zitieren
#14

leute die bock auf clanwars haben.
klar sieht das erstmal bescheuert aus. aber es ist kein pay2win.
denke kaum, dass jemand sich sone kiste organisiert, wenn er weiß, dass starke clans ihn direkt über den jordan schicken(darf man sowas politisch korrekt noch schreiben?)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Naja wenn in den Kisten gutes zeug drin ist können sich Clans für Geld wunderbar damit aufrüsten und werden dadurch im Vorteil sein.
Zitieren
#16

(05.02.2015, 14:55)boogiboss schrieb:  Naja wenn in den Kisten gutes zeug drin ist können sich Clans für Geld wunderbar damit aufrüsten und werden dadurch im Vorteil sein.

ja, das stimmt schon, aber es ist "generell" nicht möglich, sich mit Geld direkt zu verbessern. erst mal muss man sich das ganze erkämpfen.
Damit werden starke Clans evtl. noch stärker ok, das stimmt, vergleiche ich aber mehr mit killstreaks in cod. da werden die pwner auch noch mal extra gestärkt.

abstrakter vergleich ich weiß.^^

pay2win, heißt ja eher, ich geh innen shop, hau kohle raus und bin der Mac.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

Vielleicht werden wir das ja noch auf der Xbox One erfahren...
Ein Port sollte jetzt doch möglich sein, oder hat Sony hier exklusive Rechte?
Zitieren
#18

Nein. Alle Spiele werden multiplattform.

Kann nur sein das wir es zuerst bekommen, wegen dem Entwicklungsstand. Aber wer weiß, vlt haben die ja schon früher mit Ports begonnen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Das ursprünglich angekündigte H1Z1 wird aufgesplittet:

H1Z1: Just Survive wird ein Survival-Game
H1Z1: King of the Kill wird ein reinrassiger Shooter

http://www.xboxaktuell.de/news,id12733,h..._kill.html

Ich habe für den Shooter ein neues Thema eingerichtet: http://forum.xboxaktuell.de/thread-9590.html
Zitieren
#20

Andere verdienen sich ihr Brot mit DLCs und manche halt mit immer neuen Early Access Phasen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin