Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xenoblade Chronicles X (Wii U)
#1

Das Spiel wird aller Voraussicht nach 2015 erscheinen. Es ist der Nachfolger zum JRPG Xenoblade Chronicles, welches ebenfalls von Monolith Soft entwickelt wurde.

Zur E3 gabs nun ausführliches Gameplay-Material:


Wer ein bisschen Interesse an live Gespieltem hat, sich aber Vorgeplänkel und erste Zwischensequenzen ersparen will, kann bei 8:40 einsteigen.

Ich hab mir den Anfang nicht angeguckt, weil ich das Gefühl habe, dass da schon zu viel zu sehen ist, von dem ich mich überraschen lassen will. Ansonsten... mir gefällts, was die da so spielen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin